PC/Mac WoW: Open Beta

Original geschrieben von Achmed20
ja toller plan.
dann haste hier ne US version, die du warscheinlich nich zocken kannst die du anschliessend auch nur schwer los wirst weil du die 30 tage verballert hast beim account einrichten.

musso wohl warten :)

Nö, wie gesagt: Zocken kannste die hier garantiert mit ner gültigen US-Anschrift und Kreditkarte (wo der KK-Inhaber wohnt ist egal).

Ansonsten wäre es mir eigentlich auch lieber bei der europ. final beta mitzumachen. Aber irgendwie traue ich der okaysoft Seite da nicht. Diese europ. Pre-Order Versionen mit Beta-Key werden nämlich bei ebay für 80+ Eur gehandelt.

Hast Du nen europ. key für die final beta?
 
könnte daran liegen das das ding bei amazon seit gestenr gnadenlos ausverkauft ist.

mal abgesehen davon is ebay wohl keiner referenz. da gehn die gebrauchten sachen mittlerweile für über neupreis.
 
Wie kann ich im Spiel eigentlich in diesem 1 General Channel mitchatten (der wo alle ständig übers lag labern und allgemeine Fragen stellen). Ich bin irgendwie zu blöd dafür?
 
nochmal wegen der europ. Final Beta:

Also das Pre-Order Paket mit dem Gutschein und dem Final Beta Key ist ja Garantie, dass man in die europ. Final Beta kommt.

D.h. aber doch, dass man auch noch ne Chance hat einfach so reinzukommen Ende des Monats, auch wenn man das Teil nicht gekauft hat, oder?
 
ne chance besteht bestimmt, aber wie groß die sein wird weis man halt nicht. in die normale closed euro beta kam ich leider auch nicht rein. ich habs mir mal bei amazon sicherheitshalber bestellt. bin mir aber leider immer noch nicht sicher ob nicht doch vielleicht eq2 spiele.
 
Also von der Optik ist WoW schon teilweise etwas grottig für heutige Standards. Wenn man dann noch bedenkt, dass man ein MMORPG länger als nur 3-4 Monate spielt, ist es dieser Minuspunkt noch stärker zu werten... weil es dann schneller technisch total überholt ist.

Andererseits finde ich so geil, dass es einsteigerfreundlich ist und nicht rieisig komplex, mit einem Skillsystem etc. in das man sich erst tage- und wochenlang reinarbeiten muß.

Wieder andererseits dachte ich mir manchmal: Jetzt haste echt keinen Bock mehr, das ist zu langweilig und nervt irgendwie für mich als Newbie bei solchen Games (hab sogar ein normales RPG ewig nicht gezockt). Aber es gibt so viele Dinge, die einen dann wieder reinreissen....
 
Bah - Optik finde ich ist das am wenigsten wichtige...

Wenn der Spielspass und die Langzeitmotivation gegeben ist, kann die Grafik von mir aus deutlich veraltet sein, mehr Spass als der Ultra-Verbuggte, 0 Langzeitmotivation bietende, aber halt eine hyper-dupper-Grafik habende Ego-Shooter, wird es mir noch lange machen :D
 
gestern 20 mann raid gemacht
etwa 15 davon mages/warlocks und NIX hat geruckelt.
polyarme grafik hin oder her, bei EQ2 hatte ich bei solchen events 0.5 FPS dank der etwas zu zukunfstträchtigen engine .

bei wow fehlen mir halt polys, aber das fällt irgendwie garnich auf dank der texturen
 
Original geschrieben von Achmed20
gestern 20 mann raid gemacht...

Geil! :eek:


... gestern hatte ich schon wieder gedacht (bin jetzt lvl 13): jetzt haste keinen Bock mehr. Aber heute morgen würde ich am liebsten schon gleich wieder zocken. :D

@achmed: Ich gehe davon aus, dass Du auch versuchst in die europ. final beta zu kommen, oder?
 
bei amazon hab ichs verpennt bzw nur die standard version geordert. bei okaysoft hab ich die preoder bestellt. ob ich die nu kriege is ne ganz andere sache. mal abwarten.
 
Original geschrieben von Achmed20
gestern 20 mann raid gemacht
etwa 15 davon mages/warlocks und NIX hat geruckelt.
polyarme grafik hin oder her, bei EQ2 hatte ich bei solchen events 0.5 FPS dank der etwas zu zukunfstträchtigen engine .

das stimmt leider. wir waren in der beta öfterst zu sechst unterwegs, (1 Heiler, 2 Zauberer, 1 Scout und 2 Kämpfer) und haben gegen Gruppen gekämpft. Das war die reinste Ruckelorgie, man hat einfach nur sein Programm im Hintergrund abgespult, ohne auf die eigentliche Grafik zu achten, da hat sich undso nichts mehr bewegt. Irgendwie fand ich das schon etwas nervend, das die Grafik so einbricht, obwohl mein System doch relativ in Ordnung ist.
 
Original geschrieben von Achmed20
bei amazon hab ichs verpennt bzw nur die standard version geordert. bei okaysoft hab ich die preoder bestellt. ob ich die nu kriege is ne ganz andere sache. mal abwarten.

Bei okaysoft habe ich am Wochenende die Pre-Order bestellt und heute vormittag eine Auftragsbestägigung bekommen. Du auch? Dann müßte es doch eigentlich klar gehen...
 
jup is gearde gekommen! am 26 solls da sein ... bin ja mal gespannt :)

bin gestern noch lvl 20 geworden und such gearde verzweifelt nen lvl 25er der mir bei meiner rogue quest hilft. ich will endlich giftklingen haben *schluchz
 
Ich hoffe nur, dass okaysoft an die Limitierungen gedacht hat und nicht einfach erstmal alle Bestellungen annehmen nur um dann nachher die Hälfte wieder zu stornieren...

Eigentlich müßte doch die europ. Final Beta ziemlich rund laufen mit den Erfahrungen aus US. Ich finde die US eigentlich schon geil. Also technische Fehler oder im Gameplay sind mir bis jetzt null aufgefallen...

Werde dann auf jeden Fall einen Human Paladin nehmen (vielleicht auch Warlock und ne andere Rasse, weil ich dann wenigstens in einem ganz anderen Gebiet anfange, wird nicht so langweilig.... das Anfangsland von Human Alliance kenne ich jetzt schon auswendig...)
 
moment! du willst das echt zocken?
geil, nochn bekeehrter der jetzt MMOGs zockt. :D
mach dich bereit für die sucht deines lebens :mad: :)

übrigens ... komm aufn TS server. das wird zwar immer voller, aber auch immer lustiger

PS: nur an deinem "alianz drang" müssen wir noch was ändern :D
 
Original geschrieben von Achmed20
moment! du willst das echt zocken?
geil, nochn bekeehrter der jetzt MMOGs zockt. :D
mach dich bereit für die sucht deines lebens :mad: :)

übrigens ... komm aufn TS server. das wird zwar immer voller, aber auch immer lustiger

PS: nur an deinem "alianz drang" müssen wir noch was ändern :D


Hätte auch nicht gedacht, dass ich daran hängen bleibe (vielleicht ändere ich meine Meinung auch noch). Aber: Der Grund war eigentlich Allianz! ;) Ich hatte es nämlich erst Horde gezockt (weiß gar nicht mehr welche Rasse) und fand es total übel: Irgend so ein hellbraunes langweiliges Gebirge in dem man da angefangen hatte. Dann wollte ich schon wieder deinstallieren, habe aber aus Spaß einen Human Allianz Chara gemacht... und dann fing irgendwann die Sucht an. :D

Aber es wäre doch wirklich geil, wenn wir dann zusammen zocken könnten. Willste nicht vielleicht bei der europ. Beta zur Allianz wechseln! ;)
 
keine chance! ich hab noch nie "die guten" gespielt und das hab ich auch nich vor. einzig und alleine die weiblichen nachtelfen könnten mich vom gegenteil überzeugen :)

und meienn lvl 20 dieb geb ich auch nich so schnell auf.

inner DE beta können wir da gerne nochma drüber reden.
 
Original geschrieben von Achmed20
einzig und alleine die weiblichen nachtelfen könnten mich vom gegenteil überzeugen :)

och son weiblicher nachtelf hat schon paar nette attribute ;). ein kumpel von mir hatt nen weiblichen hunter, sieht schon nett aus das mädel. bei der horde würden mich nur die tauren interessieren, das wars dann aber auch schon.
 
Zurück
Oben