Franky
Ludwig van
Original geschrieben von Achmed20
ja toller plan.
dann haste hier ne US version, die du warscheinlich nich zocken kannst die du anschliessend auch nur schwer los wirst weil du die 30 tage verballert hast beim account einrichten.
musso wohl warten![]()
Nö, wie gesagt: Zocken kannste die hier garantiert mit ner gültigen US-Anschrift und Kreditkarte (wo der KK-Inhaber wohnt ist egal).
Ansonsten wäre es mir eigentlich auch lieber bei der europ. final beta mitzumachen. Aber irgendwie traue ich der okaysoft Seite da nicht. Diese europ. Pre-Order Versionen mit Beta-Key werden nämlich bei ebay für 80+ Eur gehandelt.
Hast Du nen europ. key für die final beta?

Ich hatte es nämlich erst Horde gezockt (weiß gar nicht mehr welche Rasse) und fand es total übel: Irgend so ein hellbraunes langweiliges Gebirge in dem man da angefangen hatte. Dann wollte ich schon wieder deinstallieren, habe aber aus Spaß einen Human Allianz Chara gemacht... und dann fing irgendwann die Sucht an.