S
Sadus
Guest
gestern abend gings zwar aber heute lagt es schon ziemlich, ich hoffe heute abend/nacht gehts wieder. morgen sollen die server für wartungsarbeiten auch für 3 stunden down sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Franky
Klar, wenn Du einen Account schon hast.
Aber was hast Du denn für einen downstream? Ich habe auch nur 1mbit und download erst seit gestern nacht um 2:00 Uhr... ist jetzt aber gleich fertig.
Weiß gar nicht was ich für ne Rasse nehmen soll? @Achmed: Wenn ich auf 'Deinem' Server mitspielen will, muß ich ne Horde-Rasse nehmen, oder?
Original geschrieben von Achmed20
test 13 kannste gearde voll veressen. auf en mountain servern war gestern abend recht wenig los.




Original geschrieben von Caesar III
hab mir gestern auch nen account angelegt auf wow.com
lad mir grad den client von fileplanet mit 130kb/sek *Freu*
allerdings hab ich grad gelesen dass ich da noch nen key brauch, wo krieg ich den denn her? oder ham die mir den per mail geschickt? fragen über fragen![]()

). Na ja, irgendwie war es dann fünf Uhr morgens und ich bin jetzt bei Lvl 9. 