Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Original geschrieben von thething
hat sich erledigt Mike - laut gamezone.de sind vorerst keine neuen Anmeldungen mehr möglich![]()
Original geschrieben von Achmed20
einen account ahb ich noch! wer zuerst schreit kriegt ihn![]()

Original geschrieben von Franky
Ich denke Du warst schon am downloaden? Das geht doch nur wenn man einen Account erstellt hat (ausgenommen über fileplanet).
war für den armen Mike gedacht 
Original geschrieben von thething
Ich hab auch einen - braucht jetzt noch ca. 4 Std. - derwar für den armen Mike gedacht
(ich hoffe wenigstens das ich dann noch reinkomm...)

Original geschrieben von Achmed20
war das jetzt n schrei?![]()

Original geschrieben von Franky
Weiß gar nicht was ich für ne Rasse nehmen soll? @Achmed: Wenn ich auf 'Deinem' Server mitspielen will, muß ich ne Horde-Rasse nehmen, oder?
