PC/Mac WoW: Open Beta

gestern abend gings zwar aber heute lagt es schon ziemlich, ich hoffe heute abend/nacht gehts wieder. morgen sollen die server für wartungsarbeiten auch für 3 stunden down sein.

Original geschrieben von Franky

Klar, wenn Du einen Account schon hast.

Aber was hast Du denn für einen downstream? Ich habe auch nur 1mbit und download erst seit gestern nacht um 2:00 Uhr... ist jetzt aber gleich fertig. :)

Weiß gar nicht was ich für ne Rasse nehmen soll? @Achmed: Wenn ich auf 'Deinem' Server mitspielen will, muß ich ne Horde-Rasse nehmen, oder?

Schwankt super stark - zwischen 20-30 Down dasselbe Spiel bei Upstream...

Original geschrieben von Achmed20
test 13 kannste gearde voll veressen. auf en mountain servern war gestern abend recht wenig los.

hmmm, vielleicht nehme ich doch einen anderen. Aber ich denke mal, dass die sich inzwischen alle nicht viel geben...

aaaaaaaaaachmeeeeeeeeeeed!!! Weiß nicht was ich machen soll. Weil gerade installiert und eingelogged: von den PVP Servern ist 13 und noch ein anderer ziemlich voll. 2-3 andere PVP sind noch medium. Dann kann ich aber nicht mit Dir zocken. Andererseits wenn es da nur noch lagged, ist das auch Mist. Server kann ich nur 1x wählen, oder kann ich nachher noch ändern (nicht hoppen, sondern ganz neu starten)?

immmo kannste auf jeden server 3 oder 4 chars anfangen! die kannste noch wechseln! wenn du einen gewählt hast, und da bist wo dann eigentlich dein char sein sollte, haste oben recht "change realm" da kannste server wechseln!

geh mla aufn "mountain time" oberster server. weis gearde nich wie der heist, is aber KEIN pvp

sooo, fahr jetzt heim, bin dann gegen 8 uhr zuhause und zocke :)

normale Server machen doch aber nur halb soviel Spaß, oder? Weil wenn ich schon sowas zock, will ich auch oft andere menschliche Gegner metzeln... :D .. oder sehe ich da was falsch. (mein letztes RPG (noch nichtmal online) war Ultima 2 - x ;)

Vorhin mal kurz eingeloggt (hat ja gestern abend nicht mehr geklappt, kam zwar die ganze Zeit connected, dann aber wieder Trennung) und die Grafik ist ja schon mächtig grottig :D

Mal heut abend ordentlich anzocken, bin Horde, hab nen Ork namens Gnork und Testserver13 Eastern Time :)

Ich habs nur 5min ausprobieren können und evtl. auch ein paar Einstellungen noch nicht gemacht. Vom Stil her scheint es schon zum Setting (WC3 war auch grottig im Prinzip) zu passen was aber nichts daran ändert das es nicht unbedingt zeitgemäss aussieht Die Auswahlmöglichkeiten bei der Charaktergenerierung/-individualisierung sind im Vergleich zu anderen MMORPGs auch etwas eingeschränkt (Orks getestet).

Könnte aber trotzdem Fun machen... mal abwarten :)

der itemserver hat gerade n problem. sobald man n item einsammelt, kriegt man erstma 30 sec lag. spielen macht gearde echt fun :rolleyes:

hab mir gestern auch nen account angelegt auf wow.com

lad mir grad den client von fileplanet mit 130kb/sek *Freu*

allerdings hab ich grad gelesen dass ich da noch nen key brauch, wo krieg ich den denn her? oder ham die mir den per mail geschickt? fragen über fragen :D

Original geschrieben von Caesar III
hab mir gestern auch nen account angelegt auf wow.com

lad mir grad den client von fileplanet mit 130kb/sek *Freu*

allerdings hab ich grad gelesen dass ich da noch nen key brauch, wo krieg ich den denn her? oder ham die mir den per mail geschickt? fragen über fragen :D

Ne - reicht wenn du dich mit deinem angelegten Account einloggst.

Komm heute leider nicht mehr zum testen - gerade erst heimgekommen :(

was mich momentan etwas nervt sind items die man findet bzw der preis wo man dafür bekommt. ich find andauernd items, die die qulität bei den händlern um ein weites übertriffen, aber bekommen tuh ich dafür nur ein paar kupfermünzen. ich hab gestern ein kettenhemd mit ner armor von 108 gefunden, was bei bei weitem das größte ist was ich bei der startinsel der nachtelfen jemals gesehen habe, und was bekommen ich dafür, nichtmal ne silbermünze. es schon klar das ich nicht den vollen preis bekomme, aber es muss doch schon ein bissl mehr drin sein. bei eq bekamm wenigstens ein drittel oder die hälfte des preises beim händler. bei wow lohnt sich die ganze sammelgeschichte überhaupt nicht. ausserdem finde ich, das die items, die man bei den quests bekommt, doch mehr als bescheiden. bis jetzt hab ich nur ein waffe für meinen druiden bei einer quest bekommen, die besser war als bei den normalen händlern. bis auf die erfarhungspunkte sind die belohnungen für die quests bis jetzt für den arsch. irgendwelche unique items, die deine charakterwerte verbessern sind bis jetzt und so noch nicht in sicht. ich hoffe das sich da noch wa ändert. wow hat ausserdem deindeutig zu wenig rassen, ein paar mehr hättens schon sein können.

Also erst fand ich es grottig von der Grafik und vom Feeling. Dann habe ich aus fun einfach mal nen weiblichen Allianz Chara (Warrior) gemacht und wollte im Grunde schon wieder aufhören (ist ja auch irgendwie gay mit ner Frau zu spielen :D). Na ja, irgendwie war es dann fünf Uhr morgens und ich bin jetzt bei Lvl 9. :D

Vieles peil ich aber trotzdem nicht so ganz (mein letztes richtiges RPG war wie gesagt einer der Ultima Teil und MMO sowieso noch nicht)... Na ja, werd mal ein paar Sachen zusammenschreiben.

@Achmed: Holst Du Dir eigentlich die US? Weil auf den Eastern Servern kann man ja ganz gut spielen. Kann man eigentlich seinen Betacharakter weiter nehmen oder wird das alles gewiped?

nö hol ich nich. geht nich weil n europäer nich auf den AMI servern zocken kann. is totale scheisse weils unsere ganzere gilde auseinander reist. (deutsch und amis).

@sadus:
verkaufs doch an andere player! die ökonomie is schon ok so wie sie ist. du fidnest bei jedem 3 homanoid gegenr loot.
hab gestern ca 30 darlans ungehauen und 5 rüstungen, 4 waffen, 2 recipes und X tränke gefunden.
wenn du da für alles ne silbermünze kriegen würdest, dann wär entweder jeder reich, oder man müsste die preise so anschrauben das mand as selbe problem hat wie jetzt.
bei EQ2 findet man im übrigen nich halb so viele items wie bei WoW. es sei denn sie hams nach der beta geändert.

uniuqe items heissen übrigens nich umsonst unique. das is kein diablo wo einem nach jedem 100 gegner in uique item vor die füsse fällt.

warum will eigentlich jeder sofort reich sein und nen "I WIN" bzw "god mode" button in nem MMORPG haben?

PS: 108 für ne mail is immernoch derber noob stuff. für leder wärs lvl 20

hab nu auch mal reingeguckt, hab nen zwerg, lvl 4, is ganz lustig, wird aber irgendwie langweilig nur wölfe, trolle oder wildschweine zu kloppen ^^

Zurück
Oben