PC/Mac WoW: Open Beta

... bin noch unentschlossen. Bei der europ. Beta ist es ja wieder das Gleiche: Du baust Dir nen tollen Charakter auf und nach ner Zeit kannste den wieder wegschmeissen, weil mit der Retail alles gelöscht wird. Vielleicht mache ich doch lieber bei der US Retail mit.... muß nochmal überlegen. :)

Welche Tradeskills habt Ihr eigentlilch genommen. Als Warrior habe ich bei der US Beta Herbalism + Alchemy. Ist für nen Krieger optimal.

um ehrlich zu sein hab ich mich damit noch nicht so beschäftigt, wollte eigentlich herbalism nehmen und halt dann noch was. momentan bin ich eher damit beschäftigt meinen druiden auf 20 zu bekommen (bin jetzt bei 18). ich will noch unbedingt sehen was die catform beim druiden so bringt.

Mein nächster Charakter wird entweder ein Human Paladin oder ein Nigh Elf Rogue. Vielleicht auch beide gleichzeitig erstmal bis zu nem gewissen Lvl.

Bin aber immer noch am überlegen ob ich die US Retail oder europ. Beta zocken soll...

na dann viel glück mit der US retail, zocken können wirste die höchstwarscheinlich nicht.

wenn ich könnte wür dich die US retail nehmen, geht aber nicht ´weil wegen keine rechnugsadresse und KK in den USA.

Original geschrieben von Achmed20
na dann viel glück mit der US retail, zocken können wirste die höchstwarscheinlich nicht.

wenn ich könnte wür dich die US retail nehmen, geht aber nicht ´weil wegen keine rechnugsadresse und KK in den USA.

naja warten wirs mal ab, soe hat das damals auch bei swg gesagt und mann konnte damals dann doch ohne probleme spielen.

Original geschrieben von Sadus

naja warten wirs mal ab, soe hat das damals auch bei swg gesagt und mann konnte damals dann doch ohne probleme spielen.
nene, ich bleib bei der euro version.
die wird dann aud english gepatched (kolege holt sich die in english) und dann passt das schon.

die 50 euro werd ich nich ausm fenster werfen nur um dann anher warscheinlich festzustellen das ichs doch nich zocken kann.

Wie gesagt: Bei einem Xbox Live Account den Du für Amerika haben willst ist es genauso: Du MUSST ne US gültige US Adresse eingeben (viele haben die von Microsoft genommen :D) und Deine lokale KK (weil genau das checken die nicht ab, wäre glaube auch viel zu aufwändig oder vielleicht gar nicht möglich). Also die Chance, dass man die US Retail von WoW hier zocken kann, liegt IMO bei 99% :)

Jetzt mal ernsthaft nachgedacht Leute:

Die US Retail startet in wenigen Tagen und wenn man die hier mit KK und ner gültigen US Adresse (ich geb Euch meinetwegen auch die von meinem Onkel, falls wirklich Post ankommt... was aber nicht passieren wird) zocken kann, dann macht die US Retail doch viel mehr Sinn:

- Man kann jetzt schon zocken und weiß, dass sein Charakter nicht irgendwann in 2-3 Monaten wieder gelöscht wird. Das stört mich nämlich am meisten bei der europ. final beta. Gut, man könnte sagen: Dann zocke ich halt Hardcore 2-3 Monate und höre dann auf. Aber ich will Euch mal sehen wenn ihr einen fantastischen 40, 50 lvl Charakter aufgebaut habt und der dann wieder gewiped wird. ;)

- Es macht IMO viel mehr Spass mit Amis zu zocken als mit Europäern (wenn ich da nur an die Franzosen denke, die kein Englisch schreiben/sprechen wollen)... *schüttel*

- Der Ping an die Ostküste ist absolut in Ordnung (gut hängt vom Provider ab, aber auch mit t-online ist er glaube ich gut... wenn Achmed sagt, dass sie bei selbst bei nem großen Kampf keine Lags hatten, ist es doch super).

Zumal ich denke, dass ich das Risiko eingehen kann: ich lasse es mir so nämlich nochmal von okaysoft bestätigen und kann das Spiel im Notfall an sie zurückgeben... hehe... :) Der einzige Nachteil: Inklusive Versand kostet es etwas über 50 EUR... gibt Schlimmeres. ;)

ich krieg die kriese, gestern nacht werd ich endlich level 20 und jetzt ist anscheinend mein charakter weg. aaaaaaaaaaaaa :mad:

naja ich wollte halt noch die catform probieren, für die ich gestern den ganzen tag gelevelt habe, sonst hätte ich mir den ganzen krampf auch sparen können.

Stört es Euch denn gar nicht, dass ihr jetzt wieder neu anfangt und dann WIEDER den Charakter wegwerfen dürft? Weil übernommen werden die Chars aus der Beta garantiert nicht (wäre IMO auch unfair).

Falls ich 'in Europa' bleibe, mache ich es so:

Habe ja 2 Wunschcars: Human Paladin und Night Elf Rogue.

Werde dann den einen in der europ. Beta aufbauen und mit dem anderen in der Final starten. :) Da die ja auch noch komplett andere Startareas haben, ist es nicht ganz so schlimm.

Zurück
Oben