Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Achmed20
....
und meienn lvl 20 dieb geb ich auch nich so schnell auf.
...

Original geschrieben von Achmed20
na dann viel glück mit der US retail, zocken können wirste die höchstwarscheinlich nicht.
wenn ich könnte wür dich die US retail nehmen, geht aber nicht ´weil wegen keine rechnugsadresse und KK in den USA.
nene, ich bleib bei der euro version.Original geschrieben von Sadus
naja warten wirs mal ab, soe hat das damals auch bei swg gesagt und mann konnte damals dann doch ohne probleme spielen.
) und Deine lokale KK (weil genau das checken die nicht ab, wäre glaube auch viel zu aufwändig oder vielleicht gar nicht möglich). Also die Chance, dass man die US Retail von WoW hier zocken kann, liegt IMO bei 99% 
Original geschrieben von Franky
viele haben die von Microsoft genommen![]()
- wie geil...

Der einzige Nachteil: Inklusive Versand kostet es etwas über 50 EUR... gibt Schlimmeres. 

Original geschrieben von Sadus
ich krieg die kriese, gestern nacht werd ich endlich level 20 und jetzt ist anscheinend mein charakter weg. aaaaaaaaaaaaa![]()

Da die ja auch noch komplett andere Startareas haben, ist es nicht ganz so schlimm.