• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac World of Warcraft

Naja waren schon auch ein paar Infos zu den Änderungen drin. Was heißt den spannend? :D
Um die Infos der Änderungen zu bewerten müsste man den Zustand vor der Änderung kennen 😜

Und "einfach" bzw. "schwer" zu spielen ist auch nicht wirklich hilfreich als Aussage. Das kommt ja auf die spielende Person an.

Ich übersetze die Liste für mich so: "Leicht zu spielen" = "total langweilig zu spielen" 😁

Aso, klar, ohne Kontext ist es dann langweiliger, also die Info.

Da ich aber auch eine Zeit lang alle Melees gespielt habe, weiß ich: Manchmal ist zu schwer auch echt zu schwer.. gerade beim Fall Survival Hunter und Feral imho, weil man einfach zu viele Sachen parallel machen muss. Also im Arena-Kontext. Und dann hast nen Brawler, der hat halt nen Knopf für alles, drückt er! (Arms z.B.).

Wobei der atm undertuned ist. Egal, freu mich total auf nächste Woche ey, endlich pimmeln!

Zurück
Oben