Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Mike
ohauaha, da muss ich ja aufpassen wie ein Schiesshund.
BTW: Franky berichte mal bitte, wie sich das Ehrensystem auswirkt. Man +bekommt ja anscheinend keine Abzüge, wenn man nen kleineren Char als man selbst ist tötet. Ich meine damit natürlich nicht Zwerge, sondern das Lvl
ohauaha, da muss ich ja aufpassen wie ein Schiesshund.
BTW: Franky berichte mal bitte, wie sich das Ehrensystem auswirkt. Man +bekommt ja anscheinend keine Abzüge, wenn man nen kleineren Char als man selbst ist tötet. Ich meine damit natürlich nicht Zwerge, sondern das Lvl
hmm. also wird Corpsecamping weiterhin durchgezogen
hmm. also wird Corpsecamping weiterhin durchgezogen
Original geschrieben von Ashnazai
Ich töte Gnome grundsätzlich
Weil ich es einfach dämlich finde, dass ein Char mit einer Axt die gerade mal so lang ist wie mein Nasenring die größten Monster killt. Da bekomm ich immer Wut ^^
Original geschrieben von Ashnazai
Ich töte Gnome grundsätzlich
Weil ich es einfach dämlich finde, dass ein Char mit einer Axt die gerade mal so lang ist wie mein Nasenring die größten Monster killt. Da bekomm ich immer Wut ^^
ich will mal sehen wie du rumläufst, wenn du seit hunderten Jahren untot bistOriginal geschrieben von Franky
Genauso die bucklig rumlaufenden Undead-Typen.
ich will mal sehen wie du rumläufst, wenn du seit hunderten Jahren untot bistOriginal geschrieben von Franky
Genauso die bucklig rumlaufenden Undead-Typen.