• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Original geschrieben von Mike
ohauaha, da muss ich ja aufpassen wie ein Schiesshund.

BTW: Franky berichte mal bitte, wie sich das Ehrensystem auswirkt. Man +bekommt ja anscheinend keine Abzüge, wenn man nen kleineren Char als man selbst ist tötet. Ich meine damit natürlich nicht Zwerge, sondern das Lvl :D

dishonor points bekommst Du nie wenn Du einen gegnerischen *Spieler* tötest. Egal welcher lvl. Wenn er grau für Dich ist, gibt's halt keinen Honor Kill. Wenn Du aber gegnerische 'Civilians NPCs tötest (steht immer da), dann gibt es einen Dishonor Kill. Aber auch dafür gibt es keine Bestrafung.

ohauaha, da muss ich ja aufpassen wie ein Schiesshund.

BTW: Franky berichte mal bitte, wie sich das Ehrensystem auswirkt. Man +bekommt ja anscheinend keine Abzüge, wenn man nen kleineren Char als man selbst ist tötet. Ich meine damit natürlich nicht Zwerge, sondern das Lvl :D

dishonor points bekommst Du nie wenn Du einen gegnerischen *Spieler* tötest. Egal welcher lvl. Wenn er grau für Dich ist, gibt's halt keinen Honor Kill. Wenn Du aber gegnerische 'Civilians NPCs tötest (steht immer da), dann gibt es einen Dishonor Kill. Aber auch dafür gibt es keine Bestrafung.

hmm. also wird Corpsecamping weiterhin durchgezogen :(

corpsecamping für honor points ist sinnlos. Weil: je öfter du hintereinander den gleichen Gegner tötest, desto weniger honor points gibt es. Nach 2-3x glaube ich gar nichts mehr.

hmm. also wird Corpsecamping weiterhin durchgezogen :(

corpsecamping für honor points ist sinnlos. Weil: je öfter du hintereinander den gleichen Gegner tötest, desto weniger honor points gibt es. Nach 2-3x glaube ich gar nichts mehr.

Ich töte Gnome grundsätzlich :D
Weil ich es einfach dämlich finde, dass ein Char mit einer Axt die gerade mal so lang ist wie mein Nasenring die größten Monster killt. Da bekomm ich immer Wut ^^

Weil ich es einfach dämlich finde, dass ein Char mit einer Axt die gerade mal so lang ist wie mein Nasenring die größten Monster killt. Da bekomm ich immer Wut ^^

Original geschrieben von Ashnazai

Genauso geht's mir vor allem bei Tauren und Undead: Tauren sehen so bescheuert peinlich auf ihrem Kodo Mount aus, da muß man immer draufhauen... geht nicht anders. Genauso die bucklig rumlaufenden Undead-Typen. :D

Original geschrieben von Ashnazai

Genauso geht's mir vor allem bei Tauren und Undead: Tauren sehen so bescheuert peinlich auf ihrem Kodo Mount aus, da muß man immer draufhauen... geht nicht anders. Genauso die bucklig rumlaufenden Undead-Typen. :D

ham mal ne frage zu nem menschen- quest?

(ist hier überhaupt jemand bei der allianz?)

in chillwind steht dieses alchemist, für den soll ich zeugs sammeln um diese "kessel" auf den feldern im östlichen pestland mit "gegengift" zu füllen.

habe weder in Q dafür, aber das zeugs droppt dennoch was ich brauche. nun ists aber so, dass ich schon ein feld fertig habe. aber kein anzeichen einer belohnunfg usw. mus sich alle felder hintereinander machen? schnell? oder ist das nur so ein quest um mein ansehen bei dieses "Dämmerung" zu steigern?

ich kann den kessel, den ich gemacht habe übrigens nochmal "vergiften". warum des?

danke im voraus

Zurück
Oben