• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

Original geschrieben von Jaroslaw
ist jetzt aber nur für pvp?

yo.. das Ganze geht aber auch auf normalen Servern. Du kannst ab dem Patch auf normalen Servern ein flag setzen ob Du pvp willst oder nicht. Wenn nicht bist Du auch nicht angreifbar.

ist jetzt aber nur für pvp?

yo.. das Ganze geht aber auch auf normalen Servern. Du kannst ab dem Patch auf normalen Servern ein flag setzen ob Du pvp willst oder nicht. Wenn nicht bist Du auch nicht angreifbar.

Original geschrieben von Franky

das konnte man schon die ganze zeit seit launch

Original geschrieben von Franky

ah so. :verl:

Anscheinand aber doch noch eine kleine Änderung:

"The /pvp flag has been changed to a toggle. Now once /pvp is turned on, you will be flagged for PvP until it is turned off. The /pvp flag will remain even after logging out, so please remember to turn off the /pvp flag if you do not wish to engage in PvP. This option is only available to players on Normal and Role Play realms. "

ah so. :verl:

Anscheinand aber doch noch eine kleine Änderung:

"The /pvp flag has been changed to a toggle. Now once /pvp is turned on, you will be flagged for PvP until it is turned off. The /pvp flag will remain even after logging out, so please remember to turn off the /pvp flag if you do not wish to engage in PvP. This option is only available to players on Normal and Role Play realms. "

ohauaha, da muss ich ja aufpassen wie ein Schiesshund.

BTW: Franky berichte mal bitte, wie sich das Ehrensystem auswirkt. Man +bekommt ja anscheinend keine Abzüge, wenn man nen kleineren Char als man selbst ist tötet. Ich meine damit natürlich nicht Zwerge, sondern das Lvl :D

ohauaha, da muss ich ja aufpassen wie ein Schiesshund.

BTW: Franky berichte mal bitte, wie sich das Ehrensystem auswirkt. Man +bekommt ja anscheinend keine Abzüge, wenn man nen kleineren Char als man selbst ist tötet. Ich meine damit natürlich nicht Zwerge, sondern das Lvl :D

rofl, also doch keine zwerge? gnome würde ich aus prinzip nie töten.. die sind ja sooooooo süß, allein schon die duelle vn gnomen und tauren :ROFL.. da greif timmer mein beschützerinstinkt ein ^^

am besten noch mit diesem noggerfoger elixier nen "mini"- Gnom gegen einen tauren mit diesem "winterfall"- elixier... das ist echt ne screenshot reihe wert. ROFL

rofl, also doch keine zwerge? gnome würde ich aus prinzip nie töten.. die sind ja sooooooo süß, allein schon die duelle vn gnomen und tauren :ROFL.. da greif timmer mein beschützerinstinkt ein ^^

am besten noch mit diesem noggerfoger elixier nen "mini"- Gnom gegen einen tauren mit diesem "winterfall"- elixier... das ist echt ne screenshot reihe wert. ROFL

also Taure muss man echt aufpassen, dass einen kein Zwerg oder Gnom am Fuss kleben bleibt, gibt immer komische Flecken. :mf:

also Taure muss man echt aufpassen, dass einen kein Zwerg oder Gnom am Fuss kleben bleibt, gibt immer komische Flecken. :mf:

dafür können die tauren immer ne runde milch geben, als wiedergutmachung :D

und Fuss ist wohl falsch, es müsste Huf heissen

/muuh Mike

dafür können die tauren immer ne runde milch geben, als wiedergutmachung :D

und Fuss ist wohl falsch, es müsste Huf heissen

/muuh Mike

Zurück
Oben