• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac World of Warcraft

ham mal ne frage zu nem menschen- quest?

(ist hier überhaupt jemand bei der allianz?)

in chillwind steht dieses alchemist, für den soll ich zeugs sammeln um diese "kessel" auf den feldern im östlichen pestland mit "gegengift" zu füllen.

habe weder in Q dafür, aber das zeugs droppt dennoch was ich brauche. nun ists aber so, dass ich schon ein feld fertig habe. aber kein anzeichen einer belohnunfg usw. mus sich alle felder hintereinander machen? schnell? oder ist das nur so ein quest um mein ansehen bei dieses "Dämmerung" zu steigern?

ich kann den kessel, den ich gemacht habe übrigens nochmal "vergiften". warum des?

danke im voraus

^^thx dnn brauche ich das ja nicht :D kostet viel zu viel Runenstoff :D^^danke

btw: im moment bekomme ich von dieser "Agentum- Dings- Dämmerung nur die Manakekse, weiss jemand was dann noch folgen wird?

btw: im moment bekomme ich von dieser "Agentum- Dings- Dämmerung nur die Manakekse, weiss jemand was dann noch folgen wird?

Original geschrieben von Jaroslaw

Irgendwann späte kannst Du Dir +5 Fire Resist enchanten lassen. Total sinnlos. ;) Ich bin bei Argent Dawn bei 50% honored und normale kills bringen mich jetzt nicht weiter. Alleine durch Scholomance runs später erhöht sich aber die rep bei denen fast automatisch.

Irgendwann späte kannst Du Dir +5 Fire Resist enchanten lassen. Total sinnlos. ;) Ich bin bei Argent Dawn bei 50% honored und normale kills bringen mich jetzt nicht weiter. Alleine durch Scholomance runs später erhöht sich aber die rep bei denen fast automatisch.

okidoki... hat mich heute gewundert ich hab irgendwie nur kurz "die felder" quests gemacht und schwupps waren so 50K XP auf meinem konte, heisst ich werde innerhlab der woche noch 58^^aber danach scheint da nicht mehr viel los zu sein in den eastern plaguelands.

btw was lustiges: wir sind mit level 55 so zum spass mal in das dungeon in den western plaques reingesprungen und da habe ich dann mal so 5 55 elite gepullet...

der plan war wieder einfach ruszuspringen, wenn die kommen aber dann waren da gitter :D

ihr könnt euch den rest ja denken ;) ruhestein sei dank ^^

okidoki... hat mich heute gewundert ich hab irgendwie nur kurz "die felder" quests gemacht und schwupps waren so 50K XP auf meinem konte, heisst ich werde innerhlab der woche noch 58^^aber danach scheint da nicht mehr viel los zu sein in den eastern plaguelands.

btw was lustiges: wir sind mit level 55 so zum spass mal in das dungeon in den western plaques reingesprungen und da habe ich dann mal so 5 55 elite gepullet...

der plan war wieder einfach ruszuspringen, wenn die kommen aber dann waren da gitter :D

ihr könnt euch den rest ja denken ;) ruhestein sei dank ^^

server? klasse? level?

Alextraza / Nachtelf Druide/ lvl 38

Der smalB stand gestern Abend vor der bank in ironforge im Schwarzen Anzug und hat ein auf Türsteher gemacht und nach Ausweisen verlangt. Das war zu geil :rofl:

Am geilsten kam der Spruch " Gesichts Kontrolle! Bitte Helme absetzen !" :D

edit:
Da rechts steht er :D

server? klasse? level?

Alextraza / Nachtelf Druide/ lvl 38

Der smalB stand gestern Abend vor der bank in ironforge im Schwarzen Anzug und hat ein auf Türsteher gemacht und nach Ausweisen verlangt. Das war zu geil :rofl:

Am geilsten kam der Spruch " Gesichts Kontrolle! Bitte Helme absetzen !" :D

edit:
Da rechts steht er :D

Ja stimmt, war gestern schon recht lustig, vorallem haben einige alles gemacht, was man verlangt hat. Selbst Ausweise (in Form von Briefen) wurden per Handelsfenster uns gezeigt, einige in der Bank sind gegangen (wurde frisch gewischt, ausrutschgefahr), viele haben ihre Helme abgenommen um ihr Gesicht zu zeigen... lustig lustig, ich mag den Anzug ;)

Mal gucken ob ich irgendwann mal genug Anzugträger für einen "Men in Black" Raid auf XR zusammen kriege :D

PS: Danke an meine Schneiderin, "Sue" auf Alextrasza, für den schicken Anzug :)

Ja stimmt, war gestern schon recht lustig, vorallem haben einige alles gemacht, was man verlangt hat. Selbst Ausweise (in Form von Briefen) wurden per Handelsfenster uns gezeigt, einige in der Bank sind gegangen (wurde frisch gewischt, ausrutschgefahr), viele haben ihre Helme abgenommen um ihr Gesicht zu zeigen... lustig lustig, ich mag den Anzug ;)

Mal gucken ob ich irgendwann mal genug Anzugträger für einen "Men in Black" Raid auf XR zusammen kriege :D

PS: Danke an meine Schneiderin, "Sue" auf Alextrasza, für den schicken Anzug :)

nen kollege hat grad destiny gedropped bekommen, von nem scchwulen yeti in winterspring. UND ER IST PRIESTER °°

Destiny
Binds when equipped
Two-Hand Sword
112 - 168 Damage Speed 2,60
(53,8 damage per second)
Requires Level 52
Chance on hit: Increases Strength by 200 for 10 sec.
Sells for 7 Gold 24 Copper to vendors
First contributed by anonymous Live (1.4.0)

Zurück
Oben