• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Wolfenstein: The New Order & The Old Blood

Sodele. :) Knapp die Hälfte habe ich! :P Es ist ein klassischer Shooter ohne viel "PiPaPo". Es wird alles umgeballert, was man auf der Map sieht. Taktisches Vorgehen kann man sich schenken. Ich denke mal, dass die Wertungen in Richtung 70-75% gehen werden. Grundsolider Shooter. Ich muss ernsthaft sagen, dass er mir derzeit deutlich mehr Spielspaß bereitet als damals Killzone. Spielzeit würde ich mal auf 10-12 Stunden schätzen (ich durchsuche aber auch nicht kleinlich jeden Raum).

@Supo: Da ich mir doch die englische Version hole kann ich es Dir dann erst sagen wie die One Version ist. Obwohl es mich sehr in den Fingern juckt... Aber ich bleibe standhaft.

Also der Sound ist mal sehr scheiße abgemischt. Die Schussgeräusche und die Sprache sind viel zu leise. In den Cutscenes ist dann wieder alles in Ordnung. Vor allem bei den Schussgeräuschen nervt das extrem, manchmal hört man nichtmal das man beschossen wird.
Auch das manuelle Aufheben von Rüstung, Health und Munition nervt mich schon jetzt.

Trotzdem macht die Ballerei Laune, auch wenn es sich Qualitativ bislang weitestgehend auf Duke Niveau bewegt. Die deutsche Sprachausgabe ist OK, trotzdem geht in der deutschen Version schon einiges an Atmosphäre flöten.

OK, also doch auf PLUS warten, oder auf einen Sale ;) So halbgares, dafür hab ich grad gar keine Zeit ^^

Also der Sound ist mal sehr scheiße abgemischt. Die Schussgeräusche und die Sprache sind viel zu leise. In den Cutscenes ist dann wieder alles in Ordnung. Vor allem bei den Schussgeräuschen nervt das extrem, manchmal hört man nichtmal das man beschossen wird.

Jepp, im Geballer hört man das Funk so gut wie gar nicht. Ist aber vielleicht auch realistisch :zahn:

Davon ab ist der DTS Sound Granate und zeigt, warum ein ordentlicher Sound gerade bei so einem Spiel viel mehr Atmo erzeugt.

Trotzdem macht die Ballerei Laune, auch wenn es sich Qualitativ bislang weitestgehend auf Duke Niveau bewegt.

Findste? Find es schon besser bisher, erinnert mich eigentlich an allen Ecken und Enden an CoD.

Die deutsche Sprachausgabe ist OK, trotzdem geht in der deutschen Version schon einiges an Atmosphäre flöten.

Hatte ich mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt. Passt schon.

Bin echt gespannt auf die Wertungen, für mich bisher ein mittlerer 80er.

@tempest 1080p und 60 Frames sagt halt nicht aus ob die grafik auf beiden Konsolen auch gleich gut ist. Weiss auch noch nicht ob ich mir die deutsche mitnehme oder bei Amazon uk für 51 euro inklusive Soundtrack bestelle.

Amazon.uk hat alle Wolfenstein Bestellungen nach Deutschland gecancelt. Das ist leider keine Alternative in diesem Fall.

Im M! Forum haben das zumindest einige User geschrieben. Kommt auf nen Versuch drauf an, umgerechnet kostet die PS4 Version da im Moment nur um die 54 Euro.

Ich habe jetzt die Us Version bestellt. Sobald sie da ist, sage ich Bescheid, tippe aber das es noch etwas braucht. Ist die One Fassung.

sollte das nicht eher einen humorigen Iron Sky Ansatz haben? Machte in den Trailern zumindest den Eindruck. Im AreaGames Cast reden sie aber davon, das es sich sehr ernst nimmt. Fände ich schade und imo eine Fehlentscheidung. Am Ende isses dann scheinbar doch nur ein 0815 Shooter im Militärsetting mit lächerlicher Spielergängelung, lahmen Leveldesign und dummen Gegnern. Schade ums verschenkte Potential, so isses mir nicht mal den Zwanni in einem halben Jahr wert

Wolfenstein war immer bitterer Ernst! Wäre Agent B. nicht, würden wir alle noch unter der Fuchtel des 3ten Reichs leben! :D

Angeblich eine andere Synchro, soweit ich das mitbekommen habe. Mal sehen wie die US Version ist, falls sie mal kommt :)

Zurück
Oben