• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Wolfenstein 2: The New Colossus & Youngblood

E

Enrico Pallazzo

Guest
Und noch ein Leak, diesmal von Amazon.de :zahn:

[IMG]

zu sehen dann wohl auf der Bethesda PK, wo ich mich gestern abend noch gefragt habe, was die eigentlich zeigen wollen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reiht sich mit Doom und Shadow Warrior in die besten Spiele dieser Gen mit ein. Kein dummes Nachdenken. Oder zu kompliziertes Aufleveln und ausrüsten. Ballern bis der Arzt kommt. So muss das sein.
 
Warum postet hier eigentlich niemad Trailer?


Allein Liesel am Anfang :rofl: Schaut schon jetzt nach ner Menge unkompliziertem Spaß aus
 
Sehr gut. Keine Kinder. Kein open World. Keine Herumleveln. Dicke Knarren, unkomplizierte Story und Action. Genau so will ich das bei einem Shooter. Da lasse ich Metro, Anthem und Far Cry sofort in der Ecke verrotten... :)
 
Gerade die uncut Version aus dem Briefkasten gefischt. Mario und Wolfenstein klingt nach ner guten Kombination. :D
 
Habe mich gar nicht damit beschäftigt. Gibt es böse Symbolik? Wenn ja, welche Versionen sind definitiv ungeschnitten?

Viel schlimmer als die fehlende Symbolik (auf die könnte ich verzichten) wiegt die deutsche Synchro. Sprechen im Original alle ihre Muttersprache bzw. mit Akzent ist in der deutschen Version alles in perfektem Hochdeutsch synchronisiert. Für mich ein absoluter Atmosphärekiller. Teil 1 ist im Original eine Klasse besser als die deutsche Version.
 
Also soweit ich weiss ist die deutsche Version bis auf die Symbole unzensiert. Ich habe sie von österreichischen Marktplatz.
 
Viel schlimmer als die fehlende Symbolik (auf die könnte ich verzichten) wiegt die deutsche Synchro. Sprechen im Original alle ihre Muttersprache bzw. mit Akzent ist in der deutschen Version alles in perfektem Hochdeutsch synchronisiert. Für mich ein absoluter Atmosphärekiller. Teil 1 ist im Original eine Klasse besser als die deutsche Version.

Oh ja, jetzt wo du es sagst. :) Danke. Dann irgendwann die UK
 
Ja, ist wie im ersten Teil. In den deutschsprachigen Versionen wird immer nur vom Regime geredet, während man in den anderen gegen Nazis und den Führer kämpft.
 
Das stört mich jetzt weniger. Ich hatte gleich die Deluxe Version per Download geholt und schon eine Stunde rein geschaut. Macht wieder richtig viel Spass und Bock. Mehr verrate ich nicht.
 
Also welche Version hätte denn nun UK-Ton und Dt. Untertitel, sofern man diese bräuchte? Sonst werde ich auch gern zur UK greifen.
 
Ah Menno, habe mich schon jahrelang mit so einem Kram nicht beschäftigt: DLCs und Co. müsste ich dann auch irgendwie über den UK-PSN-Store beziehen? Wie sieht das aus, wenn ich einen DL-Key bei Amazon.UK hole, da muss ich mir auch wieder so einen UK-Account anlegen mit Fake-Adresse und so Zeugs?
 
Zurück
Oben