• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Wo Long: Fallen Dynasty

In den letzten Tagen wieder ein wenig weiter gespielt. Bin jetzt am Ende von Part V. Laut Wiki habe ich noch vier Hauptmissionen vor mir. Geht recht schnell und einfach voran. War nur ein Boss dabei, der ein paar Versuche benötigt hatte. Die Standard-Mobs sind überhaupt kein Problem. Selbst bei den größeren Gegnern reicht Buttonmashen aus.

Zum Patch:

  • Made changes so that the sort order for the following menus is saved:
    • Equipment, Inventory, Status, Set Wizardry Spells, Battle Set, and all menus available at the Blacksmith
Eine überfällige Verbesserung. Auch wenn Loot keine große Rolle spielt, aber im Menü jedem Mal sortieren zu müssen, hat mich wahnsinnig gemacht.
  • Made changes to the Travel menu which will allow players to check their progress in collecting Shitieshou, Golden Cicada Shells, Tablets, Dragon Vein Essence, and Dragon Vein Crystals via icons.
Auch sehr cool. Triggert zwar dezent den Komplettisten in mir, aber die Übersicht ist hilfreich, um den fehlenden Kram schnell zu finden. Und so viel hatte ich bisher gar nicht verpasst.
 
Jepp, da haben sie sinnvoll verbessert. Wobei ich mich immer frage warum nicht von Anfang an?
 
Vor Zelda habe ich noch schnell die letzten Missionen abgeschlossen und das Ding beendet. Auf dem Weg dahin auch beim zweiten Tanz mit Lu Bu meine Probleme gehabt. Ansonsten bin ich gut durchgekommen.

Das letzte Level ist fast eine optische 1:1 Kopie vom Nioh-Finale mit einem sehr ähnlichen Bossfight. Immerhin gibt es danach noch ein eigenständiges Ende mit einem meiner liebsten Fights im gesamten Spiel. Das war mal ein Gegner, der selber viel pariert und Souls-Feeling aufkommen lässt inkl. Puls und schwitzigen Händen :D

Im Nachgang wird noch ein höherer Schwierigkeitsgrad freigeschaltet, der auch Gear auf Stufe 5 bereithält.
 
Zurück
Oben