Steve Austin
Blasters Bester
In den letzten Tagen wieder ein wenig weiter gespielt. Bin jetzt am Ende von Part V. Laut Wiki habe ich noch vier Hauptmissionen vor mir. Geht recht schnell und einfach voran. War nur ein Boss dabei, der ein paar Versuche benötigt hatte. Die Standard-Mobs sind überhaupt kein Problem. Selbst bei den größeren Gegnern reicht Buttonmashen aus.
Zum Patch:
teamninja-studio.com
Zum Patch:
UPDATE | Wo Long: Fallen Dynasty
From the depths of darkness, a dragon soars. The story of a militia soldier fighting for survival in the chaotic Three Kingdoms
Eine überfällige Verbesserung. Auch wenn Loot keine große Rolle spielt, aber im Menü jedem Mal sortieren zu müssen, hat mich wahnsinnig gemacht.
- Made changes so that the sort order for the following menus is saved:
- Equipment, Inventory, Status, Set Wizardry Spells, Battle Set, and all menus available at the Blacksmith
Auch sehr cool. Triggert zwar dezent den Komplettisten in mir, aber die Übersicht ist hilfreich, um den fehlenden Kram schnell zu finden. Und so viel hatte ich bisher gar nicht verpasst.
- Made changes to the Travel menu which will allow players to check their progress in collecting Shitieshou, Golden Cicada Shells, Tablets, Dragon Vein Essence, and Dragon Vein Crystals via icons.