Aber alle Spots zu finden heißt ja nicht unbedingt, dass du auch das Missionsziel erfüllt hastIm Grunde bedeutet das ja nur, dass man alle Fahnen und Standarten gefunden hat. Da bin ich tatsächlich jemand, der das komplettieren möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber alle Spots zu finden heißt ja nicht unbedingt, dass du auch das Missionsziel erfüllt hastIm Grunde bedeutet das ja nur, dass man alle Fahnen und Standarten gefunden hat. Da bin ich tatsächlich jemand, der das komplettieren möchte.
Ich meine, die erledigten Missionen haben eine andere Schriftfarbe.
Ja, so ist es. Erledigte Missionen erscheinen türkis, da hat man dann auch eine Übersicht wieviele Flaggen in dem Level noch fehlen. Passt.
Lu Bu?Der Typ auf dem Pferd ist mein erster Nemesis.
Ja, hatte es erst bei der 2ten Invasion gecheckt.Ja, sind NPCs, haben aber diesen Invader Touch.
Habs auch noch nicht ausprobiert, aber ich glaube das geht an den Rastpunkten.Kann man denn selbst invaden? Habe es selbst noch nicht probiert.
Nö, den muss man machen. Aber eigentlich ist er ziemlich einfach. Wenn man's mal kapiert hat.Hat trant das verdödelt? Hattet ihr nicht gesagt man kann den Boss am Anfang umgehen?
Einer war auf jeden Fall echt, hatte jetzt den Vergleich auf diesem Schiffsfriedhof. Beim NPC-Invader erscheint die Nachricht in der Mitte und der Gegner ist sofort da. Bevor eine Spieler invadet, steht oben links eine Info, dass jemand gerade deine Welt betreten möchte. Dauert dann auch noch mal locker eine Minute bis dann die offizielle Meldung kommt. Gameking irgendwas war dasAber vielleicht warens bei dir ja wirklich auch echte Spieler. Bei mir zu 100% nur NPCs. Und die sind an festen Positionen, wie in jedem Souls Game.