• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Wo Long: Fallen Dynasty

Sind unterschiedliche Symbole.

Eine Sache verstehe ich nicht: man findet ja (nach Bossen?) diese Items, die die Drachentöpfe verbessern. Ich habe deutlich mehr gefunden als ich Heilungstöpfe ausrüsten kann. Brache ich x Stück für ein Upgrade? Nach dem ersten Fund wurde direkt um 1 erhöht.
 
Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Man kann entweder die Stärke oder die Aufladungen upgraden, das hängt aber von dem Item ab. Sind glaube zwei unterschiedliche.

Und die findet man auch nach Bossen? Dachte die liegen einfach total random irgendwo rum. Gefühlt hält sich das aber halbwegs die Waage
 
Der Typ auf dem Pferd ist mein erster Nemesis. Liegt aber mehr an dem für mich anderen Spielstil, den der scheinbar verlangt. Das der nicht wirklich greifbar ist, triggert mich noch zu sehr.

Dann doch lieber einen Invader, von denen ich bisher 3 hatte. Da hört man immer 30 Sekunden lang dauerhaft den Pariersound, bis der erste einen Fehler macht und dann ist Feierabend. Aktuell steht es 1-2 aus meiner Sicht. :D

Nichts geht aber über die Pandas :love:
 
Invader hatte ich auch schon mehrere, waren immer spannende Fights. Hänge auch gerade an einem Boss, muss das nachher mal mit meinen Agility Build probieren.

Lieb‘s.
 
Ich vermute eure Invader waren NPC's. Zumindest die Invader, die ich bisher hatte, habe ich auch in nem Stream bei nem anderen Spieler gesehen, liegt also Nahe dass es so ist :)

Der Typ auf dem Pferd ist mein erster Nemesis.
Lu Bu? :D

Bin da auch Anfangs verzweifelt, aber tatsächlich ist das eher ein Ausdauer Kampf, der Typ lässt sich sehr gut lesen und wenn man vorsichtig spielt kann man sehr viel Schaden vermeiden und dann natürlich die roten Angriffe parieren um Konter zu setzen.

Bin glaube aktuell in dem Level nach ihm, weil ich seit ner Woche krank bin, und zocken geht leider gar nicht :/
 
Ja, sind NPCs, haben aber diesen Invader Touch. Bei mir war das mehrfach der menschliche Boss aus Akt 2.
 
Das sind echt NPCs? Bei einem der drei die ich bisher hatte, würde ich da mitgehen. Aber die anderen beiden wirkten ziemlich real inkl. kryptischem Namen und untypischen Bewegungnen. Dann haben sie die richtig gut hinbekommen.
 
Ich bin bisher nur von NPCs invadet worden - bisher glaube 4 mal. Einmal an einer langen Treppe vorm Boss, einmal auf einem Anwesen, einmal auf nem Schlachtfeld/Belagerung (rechte Seite der Map - der Level vor Lu Bu) und an einer Art Schiffsfriedhof. Und kryptisch sind bei dem Spiel alle Namen für mich :zahn:.

Lässt sich auch daran erkennen, dass man alles parieren kann und der Gegner nie selbst pariert. Wer schon aktiv invadet, hat vermutlich die Grundskills drauf.

Aber vielleicht warens bei dir ja wirklich auch echte Spieler. Bei mir zu 100% nur NPCs. Und die sind an festen Positionen, wie in jedem Souls Game.
 
Jepp. Eigentlich ist der total einfach. Wenn man weiß wie :D

Finde den Trant Beitrag ansonsten gut, die Kritikpunkte passen ansonsten. Gerade, dass man kaum brauchbares Loot findet ist schade. Wenn man seinen 4 Sterne Kram immer auflevelt, dann kann man nur noch auf dasselbe mit 5 Sternen hoffen bzw. warten.
 
Aber vielleicht warens bei dir ja wirklich auch echte Spieler. Bei mir zu 100% nur NPCs. Und die sind an festen Positionen, wie in jedem Souls Game.
Einer war auf jeden Fall echt, hatte jetzt den Vergleich auf diesem Schiffsfriedhof. Beim NPC-Invader erscheint die Nachricht in der Mitte und der Gegner ist sofort da. Bevor eine Spieler invadet, steht oben links eine Info, dass jemand gerade deine Welt betreten möchte. Dauert dann auch noch mal locker eine Minute bis dann die offizielle Meldung kommt. Gameking irgendwas war das :D

Das ich inzwischen auf dem Schiffsfriedhof bin, ist Lu Bu vorerst Geschichte. Die 2. Session war es dann. Dürften so um die 30 Versuche gewesen sein. Alleine gegen ihn antreten war der Schlüssel. Bin normalerweise immer mit 2 NPC-Kollegen unterwegs, aber beim Boss tatsächlich mal ein Nachteil.
 
Zurück
Oben