• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Wo Long: Fallen Dynasty

ich probiere es vielleicht morgen mal im Gamepass aus - wobei ich schon Nioh irgendwann abgebrochen habe weil es langweilig wurde.
 
Download ist gleich durch, wie weit ist es zum ersten Boss?

Hab nie Sekiro gespielt, werde ich übel auf die Schnautz kriegen?

/edit
achja, erstmal 4h Charakter erstellen :D
 
Den ersten Boss kannst du in 20 Minuten erreichen. Auf die Schnauze gibt es da auf jeden Fall. Blocken und Parieren ist essentiell, also schon mehr Sekiro als Nioh.
 
lol, also im dritten Versuch hatte ich die zweite Phase so auf 10% und bin dumm gestorben - die 100 Versuche danach wurden bisher einfach nix 🤣
 
Gibt ne Tastenkombination um die zweite Phase schneller zu beenden. Musst drauf achten was der Begleiter sagt. Man beschwört dann ein Begleitervieh, welches den Kampf beendet. Kann man schnell verpassen bzw. übersehen.
 
Gibt ne Tastenkombination um die zweite Phase schneller zu beenden. Musst drauf achten was der Begleiter sagt. Man beschwört dann ein Begleitervieh, welches den Kampf beendet. Kann man schnell verpassen bzw. übersehen.
ja das wurde mir schon ein paar mal angezeigt, aber irgendwie ist da nix passiert 🤔
 
Dafür disconnected jetzt ständig mein Xbox Pad am PC, hab schon das Pad gewechselt, aber da passiert das auch -_- dann halt nicht
 
Den kann man von hinten nehmen. Ist aber trotzdem schwer, dass Gebiet würde ich im Prolog auch auslassen.
 
Für den nächsten Boss nach dem Tutorial Boss hab ich dann zwei Versuche gebraucht, die nächsten 3-4 waren alle 1st Try - also ist wirklich wieder der Tutorial Boss ein Arsch :D

Das mit dem "Reisen" an den Rastpunkten hab ich auch nicht kapiert - kann man da irgendwie Nebenmissionen starten oder was ist das? Bin bisher einfach "vorwärts" gegangen und da ständig Zwischensequenzen kommen denke ich mal das ist die Main Story.

Technisch ist es wirklich eher meh - ich hab zwar keine fps Einbrüche, aber ständig diese weiße Flimmern.
 
Bin nochmal neu gestartet. Der erste Boss ist mega einfach, wie ich gerade gemerkt habe. Man kann ihn in der ersten Phase komplett mit einfachen Angriffen zuspammen, wenn die blaue Leiste voll ist einmal ein starker Angriff. So kommt der überhaupt nicht dazu auch nur einen Angriff zu setzen. In der zweiten Phase reichen 2 kritische Konter plus starker Angriff, dann den Kampf beenden, sobald man die Gottbestie einsetzen kann. Easy. :D
 
Vorhin schon wieder passiert das einfach Random das Gamepad deaktiviert wurde - Kabel ziehen und neu verbinden hat diesmal zum Glück geholfen.
 
Zurück
Oben