• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

WM Qualifikation 2010

Imo könnte der Löw auch mal den Miller ins Auge nehmen. Der ist zwar auch immer mal wieder für nen Bock zu haben, zeigt aber im nächsten Moment auch wieder unglaubliche Paraden. Falls der mal mehr Konstanz in sein Spiel kriegt, kann der auch ein richtig Guter werden.
Auf jeden Fall im Moment ne bessere Alternative als ein Weidenfeller, Hildebrand etc.
Wobei ich gar nicht weiß, ob der nach der Gehirnerschütterung schon wieder fit ist.
 
Spielplan für heute:

Gruppe 1
Ungarn - Albanien 2:0 (0:0)
Schweden - Portugal 0:0 (0:0)
Dänemark - Malta 3:0 (2:0)

Gruppe 2
Schweiz - Lettland 2:1 (0:0)
Luxemburg - Israel 1:3 (1:1)
Griechenland - Moldawien 3:0 (2:0)

Gruppe 3
Polen - Tschechien 2:1 (1:0)
San Marino - Slowakei 1:3 (1:2)
Slowenien - Nordirland 2:0 (0:0)

Gruppe 4
Finnland - Aserbaidschan 1:0 (0:0)
Wales - Liechtenstein 2:0 (1:0)
Deutschland - Russland 2:1 (2:0)

Gruppe 5
Türkei - Bosnien-Herzegowina 2:1 (0:1)
Belgien - Armenien 2:0 (2:0)
Estland - Spanien 0:3 (0:2)

Gruppe 6
England - Kasachstan 5:1 (0:0)
Ukraine - Kroatien 0:0 (0:0)

Gruppe 7
Färöer - Österreich 1:1 (0:0)
Rumänien - Frankreich 2:2 (2:1)
Serbien - Litauen 3:0 (2:0)

Gruppe 8
Georgien - Zypern 1:1 (0:0)
Bulgarien - Italien 0:0 (0:0)

Gruppe 9
Schottland - Norwegen 0:0 (0:0)
Niederlande - Island 2:0 (1:0)
 
Ich schaue gerade Öttmars Käseglocken auf SF2. Unfassbar was die Chancen vergeben.

edit: und 10 Sekunden nachdem ich das geschrieben habe schießen sie das Tor :D
 
Wahnsinnige erste Halbzeit, Zitterpartie in der zweiten Halbzeit. 2:1 gewonnen. So waht!? Und mit Adler den legitimen nächsten Stammtorhüter in der Nationalelf gesehen.
 
"Nach erfolgloser Suche ist die Mannschaft ohne Kuranyi abgefahren."

Vielleicht war er nur kurz auf dem Klo und hat dann nicht mehr zurückgefunden? :D

Ansonsten, ziemlich kindisch, mit so einem Blödsinn hat er bei Löw sowieso auf alle Zeiten verschissen.
 
Jogi hat ihn nun definitiv rausgeworfen.

Bundesjogi bei kicker.de schrieb:
"Ich kann seine Enttäuschung verstehen, aber die Reaktion, die dann am Abend passiert ist, ist nicht akzeptabel und verständlich. Wir sind hier derzeit bei der Nationalmannschaft 20 Topleute und da werden wir Trainer immer wieder aufs Neue harte Entscheidungen treffen müssen"

Sehe ich genauso. Die Reaktion geht gar nicht und unterstreicht seinen Charakter. Bin mal gespannt ob das auch im Verein irgendwelche Konsequenzen hat.
 
Ich bin nun wahrlich kein Kuranyi-Freund, aber vor dieser Aktion muss ich den Hut ziehen. Finde es immer gut, wenn Spieler ihre Prioritäten auf den richtigen Verein legen.
 
Zurück
Oben