• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM Qualifikation 2010

Boah was für ein Spiel. :breit:
Vorne wirklich sehr toll, besonders in der zweiten Hälfte, aber die Verteidigung geht gar nicht...
Podolski war heute richtig schlecht und Gomez auch ziemlich daneben. Klose zum Glück Top und Helmes hat mir sehr gut gefallen. Fritz ist in der zweiten Hälfte dann auch endlich mal aufgewacht...
So ein Spiel muss man gewinnen, wir brauchen am Ende jeden Punkt um uns gegen Rußland direkt zu qualifizieren. Das nächste Spiel gegen Russland muss auf jeden fall gewonnen werden. Ich fürchte nur, dass unsere Defensive da leicht überfordert ist. :/

Wow, die Engländer haben sich ja heute so gut wie schon lange nicht mehr präsentiert! Wie da der Ball gelaufen ist... einfach sehr schön anzusehen.

Ich wollte nur mal erwähnen, dass Trochowski (letztes Mal hinter Poldi, diesmal hinter Miro) erneut der zweitbeste deutsche Spieler war. :sabber:

Die Ösis sind die geilsten. Putzen mal eben die Franzosen und bekommen dann gegen so eine Gurkentruppe einen auf den Sack.

Wie fandet ihr Kahns ersten Auftritt? Ich finde er wirkt auch jetzt noch sehr steif, wortkarg und ernst, ich hoffe das gibt sich mit der Zeit

Hey, diese "Gurkentruppe" hat gestern besser gespielt als die Baguettes. :znaika:

Trotzdem waren wieder typische Schwächen bei den Ösis zu sehen, Druck wird gemacht nach vorne bis in den gegnerischen Strafraum, doch der entscheidende Pass kommt nicht an. :dozey:

Ich wollte nur mal erwähnen, dass Trochowski (letztes Mal hinter Poldi, diesmal hinter Miro) erneut der zweitbeste deutsche Spieler war. :sabber:

Jo, hat mich auch wieder überrascht. Er macht sich ganz gut im Moment in seiner Rolle in der Mannschaft. Mal gucken was passiert wenn Ballack und Frings zurück sind.

Wie fandet ihr Kahns ersten Auftritt?
Wie immer großartig :love:

Einige Auszüge aus dem 11Freunde-Ticker von gestern sagen alles.
19.16 Uhr: Jetzt ist er da. Der Kahn. Mit diesem Blick, der sagt: Den Klopp, den schmier ich mir doch zum Frühstück aufs Brot.

19.17 Uhr: Johannes B. Kerner schaut ehrfürchtig und überlegt, ob er den Kahn jetzt schon um ein Autogramm bitten soll.

19.22 Uhr: Kerner versucht, die Langeweile aus der Kommentatoren-Box zu fachsimpeln und bohrt in ein paar alten Wunden Kahns: »Gegen Finnland hagelte es doch mal zwei Dinger, oder.« Kahn schweigt und lächelt überlegen. Doch B Punkt lässt nicht locker und sorgt schon zu einem frühen Zeitpunkt für den homoerotischen Höhepunkt des Abends: »Ich weiß genau, was in deinem Kopf vorgeht.«

Erste Analyse durch Kahn: Während er das Spiel der DFB-Elf seziert, blinzelt er in Zeitlupe. Kerner, der sich als englischer Schuljunge verkleidet hat, gibt wahllos Stichwörter. Es ist nicht mehr seine Show.

Oliver Kahn macht den Eindruck, als habe er die finnische Mannschaft gemeinsam mit Urs Siegenthaler anaysiert und danach die DVD gegessen. Wenn er in seinem neuen Job den selben Ehrgeiz entwickelt wie als Torwart, dann moderiert er bald das Aktuelle Sportstudio und die B. Kerner-Show. Kerner scheint zu merken, wie sehr ihm die Situation entgleitet und lacht nervös.

Portugal - Dänemark hatte ja ein sehr nettes finis(c)h :D

1:0 Nani (42.)
1:1 Nicklas Bendtner (84.)
2:1 Deco (86., Elfmeter)
2:2 Christian Poulsen (90.)
2:3 Daniel Jensen (92.)

Für ihn persönlich tut es mir leid, aber ich finde, er ist kein großer Verlust. Ein Adler, Wiese oder Weidenfeller können ihn gleichwertig ersetzen.

Oh man, der Junge (Enke) kann einem echt leid tun, das hat er echt nicht verdient. Mit Adler haben wir guten Ersatz, dahinter sehe ich im Moment nicht viel, was konstant gut spielt. Wiese hat sich zwar deutlich gebessert, aber so richtig konstant gut spielt der auch nicht. Von Weidenfeller will ich erst gar nicht reden.

Zurück
Oben