Steve Austin
Blasters Bester
Schweiz - Luxemburg 1:2 (1:1)
Gottmar![Frown :( :(](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/frown.gif)
Gottmar
![Frown :( :(](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/frown.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn es einer verdient hat, dann ihr![]()
Schweiz - Luxemburg 1:2 (1:1)
Gottmar![]()
Gottmar
Ich wollte nur mal erwähnen, dass Trochowski (letztes Mal hinter Poldi, diesmal hinter Miro) erneut der zweitbeste deutsche Spieler war.![]()
Wie immer großartigWie fandet ihr Kahns ersten Auftritt?
19.16 Uhr: Jetzt ist er da. Der Kahn. Mit diesem Blick, der sagt: Den Klopp, den schmier ich mir doch zum Frühstück aufs Brot.
19.17 Uhr: Johannes B. Kerner schaut ehrfürchtig und überlegt, ob er den Kahn jetzt schon um ein Autogramm bitten soll.
19.22 Uhr: Kerner versucht, die Langeweile aus der Kommentatoren-Box zu fachsimpeln und bohrt in ein paar alten Wunden Kahns: »Gegen Finnland hagelte es doch mal zwei Dinger, oder.« Kahn schweigt und lächelt überlegen. Doch B Punkt lässt nicht locker und sorgt schon zu einem frühen Zeitpunkt für den homoerotischen Höhepunkt des Abends: »Ich weiß genau, was in deinem Kopf vorgeht.«
Erste Analyse durch Kahn: Während er das Spiel der DFB-Elf seziert, blinzelt er in Zeitlupe. Kerner, der sich als englischer Schuljunge verkleidet hat, gibt wahllos Stichwörter. Es ist nicht mehr seine Show.
Oliver Kahn macht den Eindruck, als habe er die finnische Mannschaft gemeinsam mit Urs Siegenthaler anaysiert und danach die DVD gegessen. Wenn er in seinem neuen Job den selben Ehrgeiz entwickelt wie als Torwart, dann moderiert er bald das Aktuelle Sportstudio und die B. Kerner-Show. Kerner scheint zu merken, wie sehr ihm die Situation entgleitet und lacht nervös.
Weidenfeller?![]()
Dann noch lieber Hildebrand.