• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM Qualifikation 2010

was ist an dieser kindischen Aktion bitte zum Hut ziehen?

Der EA Fluch hat wieder zugeschlagen:

als nächstes trifft es ihn hier:

Was hat er denn bitte erwartet? Die anderen sind nun mal besser als er, soll er sich halt durch bessere Leistung aufdrängen. Alberne Aktion.
Kießling dürfte es sicher freuen, müsste doch der nächste Nachrücker sein, oder nicht?

Zum Spiel: Die erste Halbzeit war wirklich überragend, ihn der zweiten wars ne ganz schöne Zitterpartie. Man muss aber auch sagen, dass die Russen wirklich ne sehr, sehr starke Mannschaft sind. Rene Adler soll bitte Stammtorwart werden.

Finde es immer gut, wenn Spieler ihre Prioritäten auf den richtigen Verein legen.

Das mag ja auch ok sein, aber man kann das ganze auch mit Stil lösen. Wenn man ihm jetzt einen tollen Charakter unterstellt kann ich nur lachen. Wenn ich bei meiner Arbeit mit irgendwelchen Sachen nicht einverstanden war, bin ich auch nicht einfach nach Hause gefahren und habe niemandem etwas gesagt. Lächerlich und albern, wenn man einfach so abreist, schliesslich ist man auch Teil der Mannschaft wenn man auf der Tribüne sitzt. Und Kuranyi ist eben max. unser 4. Stürmer, ich sehe ihn sogar noch deutlich hinter Helmes. Wenn wir nur solche Zicken in der Nationalmannschaft hätten, dann würden wir wahrscheinlich nichtmal 11 Leute auf den Platz bekommen.

Gut, den Abgang hätte man vielleicht etwas besser lösen können. Auf der anderen Seite läuft mal etwas nicht nach Plan von Löw und Bierhoff, was mir gut gefällt. :D Keine 08/15-Aussagen auf einer Speichellecker-PK, sondern ein Spieler, der aus der Emotion heraus sich anders als erwartet verhält und für Action sorgt.

Die Nationalmannschaft ist eh nur freiwilliger Käse, da muss man sich von der Führung nicht veräppeln lassen. Wichtig ist der Klub, alles andere ist nur Kokolores :znaika:

Weiter geht's, auch ohne den Kevin.

Gruppe 1
Malta - Ungarn 0:1 (0:1)
Portugal - Albanien 0:0 (0:0)

Gruppe 2
Lettland - Israel 1:1 (0:0)
Luxemburg - Moldawien 0:0 (0:0)
Griechenland - Schweiz 1:2 (0:1)

Gruppe 3
Tschechien - Slowenien 1:0 (0:0)
Slowakei - Polen 2:1 (0:0)
Nordirland - San Marino 4:0 (2:0)

Gruppe 4
Russland - Finnland 3:0 (1:0)
Deutschland - Wales 1:0 (0:0)

Gruppe 5
Bosnien-Herzegowina - Armenien 4:1 (2:0)
Estland - Türkei 0:0 (0:0)
Belgien - Spanien 1:2 (1:1)

Gruppe 6
Kroatien - Andorra 4:0 (2:0)
Weißrussland - England 1:3 (1:1)

Gruppe 7
Litauen - Färöer 1:0 (1:0)
Österreich - Serbien 1:3 (0:3)

Gruppe 8
Georgien - Bulgarien 0:0 (0:0)
Irland - Zypern 1:0 (1:0)
Italien - Montenegro 2:1 (2:1)

Gruppe 9
Norwegen - Niederlande 0:1 (0:0)
Island - Mazedonien 1:0 (1:0)

Argh, Réthy, der Vollspacken: "Lahm ist ein ganz, ganz Schneller, wie sie alle wissen - aber es ist ja unglaublich, wie ihm der Bellamy da weggelaufen ist! Das war ja frappierend!!" :lol:

Dass Bellamy einer der Schnellsten in Europa ist, ist ja auch völlig unbekannt.. :dozey:

Zurück
Oben