Hellseher
Ari Gold
Ist mir auch sauer aufgestoßen.Trotzdem völlig scheisse den auszupfeifen.
Aber dieses unsägliche NM Publikum pfeift ja eh bei jedem scheiß die eigene Mannschaft aus
![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/rolleyes.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir auch sauer aufgestoßen.Trotzdem völlig scheisse den auszupfeifen.
Dank dem KönigFrankreich hat übrigens 1:0 gegen die Fußballweltmacht Litauen gewonnen!![]()
Déjà-vuFrankreich hat übrigens 1:0 gegen die Fußballweltmacht Litauen gewonnen!
Dank dem König![]()
QuelleBallack und Podolski zanken
Nach einem heftigen Disput und einer unwirschen Handbewegung auf dem Platz im WM-Qualifikationsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Wales hat Kapitän Michael Ballack das Verhalten von Mitspieler Lukas Podolski deutlich kritisiert. Es sei um taktische Sachen auf dem Platz gegangen, die er Podolski gesagt habe und die "ich als Kapitän ansprechen muss. Auf dem Platz hat er das zu machen, aber nicht handgreiflich zu werden".
Bei dem Vorfall in der 67. Minute im Millennium-Stadium von Cardiff waren Per Mertesacker, Simon Rolfes und Philipp Lahm herbeigeeilt, um die beiden sichtbar aufgebrachten Streithähne zu trennen und zu besänftigen und die Situation nicht weiter eskalieren zu lassen.
"Ich hatte ihm was zu sagen, er war nicht ganz einverstanden damit", erklärte Ballack und fügte hinzu: "Er hat noch viel zu lernen, er ist noch ein junger Spieler." Welche Worte genau fielen, "bleibt intern", betonte Ballack. Bundestrainer Joachim Löw kündigte unmittelbar nach dem 2:0-Sieg ein Gespräch mit den beiden Beteiligten an. Er stellte aber bereits eindeutig klar: "Wenn der Michael eine Anweisung weitergibt, ist das zu akzeptieren."