Justus Jonas
Palim Palim
Waer der Schiri da konsequent gewesen, haette Podolski Rot sehen muessen. Hehe.
Ja stimmt. Können sie das ned auch im Nachhinein noch machen? War ja keine Entscheidung des Schiris da.
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waer der Schiri da konsequent gewesen, haette Podolski Rot sehen muessen. Hehe.
Wenn man es so betrachtet wäre es natürlich gerechtfertigt Poldi rauszuschmeißen, imo ist es aber Quatsch. Eine Strafe seitens des DFB wäre aber durchaus angebracht für die Aktion.Wenn ich dran denke, dass Effe damals für den Stinkefinger geflogen ist... Nunja.![]()
Mensch Poldi, jetzt pass mal auf, du läufst nun schon zum vierten Mal falsch!
Proletenjones geht zu den Amis:
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/510084/
Heynckes? ... Liebster Leser Proletenjones™ ist Spieler von Schalke und die werden von Magath trainiert. Und gerade Jones wird mit Sicherheit nie fuer die Kickers spielen ... Mark my words.![]()
DFB-Flüchtling Jermaine Jones hat vor seinem angekündigten Wechsel in die USA mit seinem Heimatland abgerechnet. Der Profi vom FC Schalke fühlt sich in Deutschland missverstanden - und unwohl. Der US-Verband, für den Jones künftig spielen will, gibt sich noch zurückhaltend.
Hamburg - "In Deutschland sind Menschen wie ich unbeliebt. Man muss mich nur anschauen, ich bin nicht der perfekte Deutsche. Ich habe Tattoos, das mögen die Deutschen nicht", behauptete Jones. Die Menschen in den USA würden eher aussehen wie er. "Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht blond bin und keine blauen Auge habe. Bestimmte Dinge betreffend fühle ich mich in Deutschland nicht wohl", sagte Jones der "New York Times".