• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM Qualifikation 2010

Wenn ich soviel Geld verdienen würde wie Ketchupbacke Frings, dann wäre es mir scheissegal das ich nur auf der Bank sitze. :znaika:

Er und die 3-Wetter-Taft Matte sitzen fest im Sattel. Wenn jetzt erstmal alle Charakterköpfe weggeekelt sind, haben die beiden von den ganzen Ja-Sagern nichts mehr zu befürchten.

Löw soll es jetzt mal nicht übertreiben und Ballack weiterhin Kapitän sein lassen, alles andere wäre extrem Kontraproduktiv.

raus mit dem. Alle rausschmeissen! Frings, Ballack ... alle raus! Die braucht kein Mensch mehr, bei der WM sind die steinalt. Mittlerweile sind wir nicht mehr auf sie angewiesen, da kommen gute Leute nach

raus mit dem. Alle rausschmeissen! Frings, Ballack ... alle raus! Die braucht kein Mensch mehr, bei der WM sind die steinalt. Mittlerweile sind wir nicht mehr auf sie angewiesen, da kommen gute Leute nach

:addlja:

Frings ok, aber Ballack wird man nicht ersetzten können.

Warum nicht? Immer, wenn es darauf ankam, z. B. im EM-Finale, hat er sich versteckt. Die Nationalmannschaft mit Vize-Ballack nie was gewinnen.

Nicht nur in Deutschland wird heute gekickt.

Gruppe 1
Malta - Dänemark 0:3 (0:2)
Albanien - Ungarn 0:1 (0:1)
Portugal - Schweden 0:0 (0:0)

Gruppe 2
Luxemburg - Lettland 0:4 (0:1)
Moldawien - Schweiz 0:2 (0:1)
Israel - Griechenland 1:1 (0:1)

Gruppe 3
Nordirland - Polen 3:2 (1:1)
Slowenien - Tschechien 0:0 (0:0)

Gruppe 4
Russland - Aserbaidschan 2:0 (1:0)
Wales - Finnland 0:2 (0:1)
Deutschland - Liechtenstein 4:0 (2:0)

Gruppe 5
Armenien - Estland 2:2 (1:1)
Belgien - Bosnien-Herzegowina 2:4 (0:1)
Spanien - Türkei 1:0 (0:0)

Gruppe 7
Rumänien - Serbien 2:3 (0:2)
Litauen - Frankreich 0:1 (0:0)

Gruppe 8
Zypern - Georgien 2:1 (1:0)
Irland - Bulgarien 1:1 (1:0)
Montenegro - Italien 0:2 (0:1)

Gruppe 9
Niederlande - Schottland 3:0 (2:0)

Jo, fand ich auch nicht angebracht. Ich mag ihn ja und würde es ihm gönnen, aber im Nationaltrikot klappt bei ihm einfach garnichts.

In Gruppe 9 siehts ja lustig aus

Tabelle aktuell
# Mannschaft Sp. S U N Tore +/- P
1 Niederlande 4 4 0 0 8:1 7 12
2 Island 4 1 1 2 4:6 -2 4
3 Schottland 4 1 1 2 2:5 -3 4
4 Mazedonien 3 1 0 2 2:3 -1 3
5 Norwegen 3 0 2 1 2:3 -1 2

Zurück
Oben