• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Halbfinale

Madruk schrieb:
Die Strafe ist einfach ein Witz

Finde ich auch, weil der Schiri genau daneben stand und die Aktion gesehen haben muss. Da das wohl der Fall war und sich das Theater noch auf dem Platz abgespielt hat, müsste seine Tatsachenentscheidung (also keine Karte bzw. Strafe zu vergeben) doch gelten. Oder?

Die Strafe für Frings an sich ist imo durchaus gerechtfertigt, dann hätten allerdings auch noch ein paar andere etwas bekommen müssen, unter anderem Cruz der ja zuerst eine Backpfeife ausgeteilt hat...
Ist auf jeden Fall eine Schwächung für unsere Mannschaft, Frings war zuletzt in Topform und Kehl der wohl spielen wird weil er den defensiven Part von Frings besser als Borowski erfüllt hat bisher kaum gespielt.
Bleibt zu hoffen das die Jungs jetzt erst recht motiviert sind und die Itaker eins auf den Sack bekommen.
Die Athmosphäre morgen im Stadion wird genial sein (war imo schon gegen Polen noch ne Liga besser als in München und Berlin) und wenn sie ihre beste Leistung bringen sollte ein Sieg auf jeden Fall drin sein.
Ich kanns kaum noch abwarten, ich glaub ich bin Morgen auf der Arbeit ganz hibbelig - wenigstens ist das Spiel erst so spät, kann man wenigstens diesmal noch in Ruhe Duschen und sitzt nicht abgehetzt und verschwitzt vorm TV...:)

Superfrog schrieb:
Finde ich auch, weil der Schiri genau daneben stand und die Aktion gesehen haben muss. Da das wohl der Fall war und sich das Theater noch auf dem Platz abgespielt hat, müsste seine Tatsachenentscheidung (also keine Karte bzw. Strafe zu vergeben) doch gelten. Oder?
Normalerweise schon. Sollte der Schiedsrichter den Tatvorgang gesehen und verfolgt, aber danach keine weiteren Maßnahmen ergriffen haben (rote Karte, etc.), gilt dies als Tatsachenentscheidung. Wurde der Schiedsrichter überhaupt dazu befragt?

Bob Andrews schrieb:
Wurde er. Hat wohl nix gesehen....

:dozey:

heut morgen hab ich im radio gehört wie die "klinsmänner" gesgat haben, wir gewinnen -> für Frings !

Das nenn ich mal teamgeist :)

Meine Geschäftskollegen wollen heute alle beim Italiener das Spiel angucken, so richtig in voller montur mit trikots/hüten/fahnen/usw. :rofl:

Und die Argentinier haben jetzt nix weiter bekommen bei der Aktion??? Das is ja wohln schlechter Scherz :dozey:

Wenn, dann alle Betroffenen.

Ist "hat nix gesehen" gemeint im Sinne von "Konnte nix sehen" oder "gab nix zu sehen"?

Firoball schrieb:
Und die Argentinier haben jetzt nix weiter bekommen bei der Aktion??? Das is ja wohln schlechter Scherz :dozey:

Wenn, dann alle Betroffenen.
Deren Sperren werden noch verhandelt, keine Sorge. Nur hat man bei denen noch Zeit, da sie ihr nächstes Pflichtsspiel erst 2007 haben, wenn wieder die Copa America ansteht.

Rumjammern hilft jetzt auch nicht weiter. Motiviert dürften die Jungs jetzt allerdings bis unter die Hutkrampe sein.
Immerhin fehlt mit Nesta ihr bester Verteidiger. Wobei sein Ersatz ebenfalls Weltklasse ist.

Welche Serie wohl reißen wird? Die Niederlagen gegen Italien bei großen Turnieren oder die 0 Niederlagen einer deutschen Elf in Dortmund?

Wie es auch immer ausgehen mag, ich bin jetzt schon stolz auf unser Team, zum ersten Mal seit..............das erste Mal überhaupt spielt man mitreißenden Offensiv-Fussball der einfach Spaß macht.

Falls wir rausfliegen werde ich trotzdem meine Lasagne vertilgen ;)

Die FIFA macht sich immer mehr lächerlich. Wenn man Frings für diese Aktion sperrt (=Tätlichkeit), dann bitteschön für mind. 2 Spiele. Dieses Urteil mit dem einen Spiel auf Bewährung klingt so nach: "Naja, wir wissen selber nicht. So schlimm ist es auch nicht, aber wir müssen ja sanktionieren, damit uns kein Gemauschel mit den Deutschen vorgeworfen wird." Auf der anderen Seite lächerlich, dass es überhaupt verhandelt wurde: der Schiri steht einen Meter daneben und hat nichts gesehen und der Gegner hat keinen Schlag o.ä. gespürt. Die FIFA sollte sich mal überlegen, was sie mit ihren komischen Urteilen auslösen und was das wiederum nach sich ziehen kann/wird. Da kann man demnächst nur auf das Fairplay der anderen Teams hoffen, die sich nicht die Videos des nächsten Gegners im Detail anschauen und Gründe für Sperren suchen.

Naja, ansich sollte man das Thema abhaken und sich auf heute abend freuen. Die Luft wird brennen und die Italiener werden durch die Hölle und zurück gehen müssen (hoffentlich). Firo meinte ja, dass das Team nichts dafür kann, dass die ital. Medien das mit Frings angeleiert haben... richtig. Aber auf irgendwen müssen wir Deutschen eben unsere Abneigung gegen diese Aktion abladen und das sind eben die 11, die auf dem Platz stehen. Das ist eben ein Fussball-WM-HF und kein Halma-Turnier :love:

Ich bin ja mal gespannt, wie die ganze Geschichte endet, wenn GER heute Abend Italien mit 3:1 nach Hause schickt, hat sich italiens Presse mit der Aktion böse selbst geschädigt. Wenn Italien gewinnt, hat die Presse alles richtig gemacht.

Welche Serie wohl reißen wird? Die Niederlagen gegen Italien bei großen Turnieren oder die 0 Niederlagen einer deutschen Elf in Dortmund?
Eine Serie hast du vergessen: Das Deutschland bei einer WM in Deutschland bisher immer Weltmeister wurd ;)

Zurück
Oben