Ede
Seggl
Steve Austin schrieb:karikierte den italienischen Mann als "parasitäre Lebensform".
Und was stimmt daran jetzt nicht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steve Austin schrieb:karikierte den italienischen Mann als "parasitäre Lebensform".
Firoball schrieb:Deutschland wird Italien raushaun, allein schon deswegen weil sie da noch was wiedergutzumachen haben.
Argentinien mußte gehn, dann gehen die Itakas erst recht.
Ich sag mal das geht mit einem 2:1 aus, das Tor für Italien fällt wegen ner Schwalbe.
Frankreich wird Portugal vermöbeln, denn die haben im Gegensatz zu Portugal gezeigt, daß sie DOCH Fußball spielen können.
Ich freu mich auf ein Finale Deutschland - Frankreich.
Wenns nix wird, dann isses auch nimmer so tragisch, aber ich glaub trotzdem dran![]()
http://www.blog.de/srv/media/media_item.php?item_ID=653787Superfrog schrieb:Klar (hätten wir vermutlich nciht anders gemacht), aber trotzdem ist es lächerlich. Als ob die Hand ohne Besitzer Frings belasten würde.
Btw, löl:
![]()
Mächtle schrieb:Ich hoffe ich liege mit meinem Gefühl und Vermutung falsch. Ein Ger vs FRA Finale wäre ein Traum für mich.
ard.deDie FIFA hat im Fall Frings entschieden, will das Urteil allerdings nicht vor 18 Uhr veröffentlichen. Zuerst wird der DFB informiert. Das Urteil wird dem DFB schriftlich zugestellt
mcpete schrieb:Wie lange ist er denn gesperrt? Und wieso hat BBC die News schon?
Wenn dem so ist, können sich die Itaker (!) morgen auf was gefasst machen![]()
mcpete schrieb:Wie lange ist er denn gesperrt? Und wieso hat BBC die News schon?