• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Halbfinale

Wer von den deutschen Spielern ist eigentlich mit Gelb vorbelastet? Frings, Odonkor und Podolski fallen mir ein. Sonst noch jemand?

Edit: A.Friedrich ist auch vorbelastet.

Firoball schrieb:
Deutschland wird Italien raushaun, allein schon deswegen weil sie da noch was wiedergutzumachen haben.

Argentinien mußte gehn, dann gehen die Itakas erst recht.
Ich sag mal das geht mit einem 2:1 aus, das Tor für Italien fällt wegen ner Schwalbe.

Frankreich wird Portugal vermöbeln, denn die haben im Gegensatz zu Portugal gezeigt, daß sie DOCH Fußball spielen können.

Ich freu mich auf ein Finale Deutschland - Frankreich.

Wenns nix wird, dann isses auch nimmer so tragisch, aber ich glaub trotzdem dran :ja:

Genau so sehe ich das auch.
Ich freue mich auf die Bleu's im Finale.:)

Italien ist so eine Mannschaft die bis jetzt viel Glück gehabt hat. Der Elfer gegen Australien. 2 Pfostentreffer und 1 mal auf der Linie grettet gegen ukraine.
Natürlich darf man die gute Abwehrleistung und die Effektivität im Sturm der Italiener nicht vergessen,aber trotzdem der Weg der Italiener ins Halbfinale war meiner Meinung nach der leichteste vergliechen mit den anderen Teams.

...und ich fürchte Italien wird auch morgen das Glück und Können haben gegen die deutsche Mannschaft zu gewinnen. Deutschland wird zahlreiche chancen haben und kein Tor machen. Bis dann italien mit einem Schuss und einem Treffer ins Finale einzieht.
Ich hoffe ich liege mit meinem Gefühl und Vermutung falsch :( . Ein Ger vs FRA Finale wäre ein Traum für mich.

Mächtle schrieb:
Ich hoffe ich liege mit meinem Gefühl und Vermutung falsch :( . Ein Ger vs FRA Finale wäre ein Traum für mich.

Na dann paßt doch alles, schließlich lagst du mit den letzten Vermutungen auch schon falsch :zahn:

Die FIFA hat im Fall Frings entschieden, will das Urteil allerdings nicht vor 18 Uhr veröffentlichen. Zuerst wird der DFB informiert. Das Urteil wird dem DFB schriftlich zugestellt
ard.de

Sieht also nicht gut aus.

Ein Spiel Sperre, wie ich ja schon vermutete. Und leider absolut berechtigt.

Kehl würde ich nicht bringen, sondern Borowski. Aber Klinsi wird sich schon was einfallen lassen.

Wie lange ist er denn gesperrt? Und wieso hat BBC die News schon?

Wenn dem so ist, können sich die Itaker (!) morgen auf was gefasst machen :mad:

mcpete schrieb:

Steht auch schon bei Spiegel und NTV. Btw: 1 Spiel.

Angeblich soll der italienische Verband damit aber gar nix zu tun gehabt haben. Das soll allein von deren Medien ausgegangen sein.

mcpete schrieb:

freiepresse.de

Torsten Frings für das WM-Halbfinale gesperrt

Die deutsche Nationalmannschaft muss im WM-Halbfinale am Dienstag (21.00 Uhr/live im ZDF und bei Premiere) in Dortmund gegen Italien auf Mittelfeldspieler Torsten Frings verzichten. Die Disziplinarkommission des Weltverbandes FIFA sperrte den 29-Jährigen auf Grund einer Tätlichkeit gegen den Argentinier Julio Cruz für zwei Spiele. Die Sperre für das zweite Spiel wird allerdings für sechs Monate auf Bewährung ausgesetzt. Somit kann Frings im Endspiel oder im Spiel um Platz drei wieder mitwirken. Außerdem muss der Werderaner eine Geldbuße von 5000 Schweizer Franken zahlen.

Frings wurde nach Studium von Fernsehbildern verurteilt. Schiedsrichter Lubos Michel (Slowakei) hatte die Szene während der Tumulte nach dem deutschen Sieg am vergangenen Freitag im WM-Viertelfinale gegen Argentinien im Elfmeterschießen (4:2 i.E., 1:1 n.V.) nicht geahndet.

Jo habs gerade gelesen. Naja, dann isser wenigstens im Finale dabei, das hätte er mit ner gelben morgen nämlich verpasst ;) Soll Klinsmann jetzt Borowski bringen, der wird's schon richten. Auch wenn die Sperre aufgrund der Aktion berechtigt ist: die Art und Weise wie es dazu gekommen ist, ist lächerlich und unsportlich. Wenn selbst der "Getroffene" sagt "da war nichts", dann sollte man es doch mal auf sich beruhen lassen. Jetzt ist jede Menge Unruhe morgen drin, wenn auch nicht von Seiten der Spieler, zumindest von Seiten der Medien und des Publikums. An sich ja auch nicht schlecht, so ein richtiger Fight wäre mal geil :love:

Zurück
Oben