CrasH-OverRide
Bekanntes Mitglied
durch diese aktion bin ich noch viel mehr zidane-fan geworden. ![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich nach diesem Interview erst recht nicht so. Die Tätlichkeit war die logische Folge einer völlig asozialen Serie von Beleidigungen.Superfrog schrieb:Aber es muss mal klar gesagt werden: Zidanes Reaktion mag ja verständlich sein, ist aber trotzdem ne Schande. Nicht nur im Hinblick auf zuguckende Kinder, sondern auch für seine Mannschaft, sein Ansehen und seinen Status als absoluter Superstar - erst recht im letzten Spiel seiner internationalen Karriere.
Wen interessiert der Scheiß von vor 6 Jahren? Das ist doch eine ganz andere Geschichte. Kann ja durchaus sein, dass er auch da provoziert wurde. Ich weiß es nicht, du genausowenig.Superfrog schrieb:Es ist ja nichts Neues, dass er sich ziemlich zu üblen Tätlichkeiten hinreißen ließ - und ich bezweifle, dass ihn z.B. Jochen Kientz vom HSV anno 2000 ähnlich heftig beleidigt hat. Und da hat er mit einer Kopfnuss noch etwas heftiger reagiert.
.
Das war ne emotionale Reaktion, und nach dieser Erklärung ist sie m.E. noch nachvollziehbarer. Die meisten von uns würden doch bei solchen Beleidigungen ausrasten.Superfrog schrieb:Es ist einfach peinlich und armselig, dass einem Fußballer seiner Größe bei Konflikten auch nach vielen Profijahren immer noch nichts anderes als Gewalt als Antwort einfällt und er es im Nachhein nicht einmal bereut. :
Das ist auch wieder ein völlig anderes Thema.Superfrog schrieb:Auch wenn er ne schwere Kindheit mit viel Gewalt hatte -
Naja, genau genommen steht jetzt Aussage gegen Aussage. Wem will man da glauben?Superfrog schrieb:"Ich habe etwas gesagt, das Dutzende Male gesagt wird und auf dem Fußball-Feld einfach mal rausrutscht."
Italiener![]()
Madruk schrieb:Ach ja: Der Interviewer fragte Zidane, ob es denn stimme, dass Materazzi gesagt habe "Wir wissen doch alle, dass du der Sohn einer terroristischen Hure bist!", Zidane antwortete nur knapp "Ben oui!" ("Ja sicher!").
Quelle war die Internetseite der französischen Tageszeitung "Le Monde", die ist in etwa vergleichbar mit der "Frankfurter Rundschau", also kein Schmierblatt. Habe von der PK selbst nur Auszüge gesehen.Mächtle schrieb:Stimmt das 100%? Quelle? hast du es live mit verfolgt? Da ich der franz. Sprache nicht mächtig bin wäre es sehr wichtig zu wissen ob er das wirklich gesagt hat.
Madruk schrieb:Sehe ich nach diesem Interview erst recht nicht so. Die Tätlichkeit war die logische Folge einer völlig asozialen Serie von Beleidigungen.
Madruk schrieb:Und wenn ich mir das Video mit Kientz ansehe: Vorausgegangen war doch ein brutales Foul vom Kientz, mit anschließendem Nachtreten.![]()
Schau dir doch das Video an.Bob Andrews schrieb:Ach Unsinn, jetzt verdrehst du aber alles..
...Wäre Fußball unterhaltsamer.Bob Andrews schrieb:Wenn jeder Fußballspieler nach einem harten Einsteigen umgeprügelt würde....
.
Hab doch nicht gesagt, dass er ausrasten darf. Im Falle Materazzi war´s aber zumindest verständlich.Bob Andrews schrieb:99,99% der Profis rasten nicht aus. Warum sollte Zidane ständig ausrasten dürfen ? .
Ach was, er ist halt nur ein bißchen impulsiv. Fußball lebt von §Emotionen, wie man so schön sagt, und 13 óder 14 rote Karten in 17 oder 18 jahren Profikarriere sind doch letztendlich gar nicht sooo viel.Bob Andrews schrieb:In der Hinsicht ist er schlicht eine arme Wurst und ein ganz kleines Fußballlicht. .
Ach was, er hat doch nicht das Privileg der roten Karten. Er wurde nur sehr oft erwischt.Bob Andrews schrieb:Alle großen Spieler werden hart ran genommen. Nur Zidane rastete aber ständig aus.
Er wollte nur ein paar Tage Urlaub.Bob Andrews schrieb:Btw: Als der Kientz die Kopfnuss verpasst hatte, war das sein erstes Spiel, nach einer Rot-Sperre... *gg*
Madruk schrieb:Er wollte nur ein paar Tage Urlaub.![]()
Madruk schrieb:Und er hat absolut Recht, wenn er sagt, dass Materazzi der ursprüngliche Täter ist, laut FIFA-Statuten muss er betraft werden!
Madruk schrieb:Und wenn ich mir das Video mit Kientz ansehe: Vorausgegangen war doch ein brutales Foul vom Kientz, mit anschließendem Nachtreten.
Nun ja, Lippenleser sind ja nicht nur Scharlatane, es gibt genügend Leute, die das seriös betreiben, auf die und auf Zidanes Aussage kann man sich stützen.Superfrog schrieb:Das sehe ich genauso, nur wie soll man beweisen, was genau er gesagt hat? Wie gesagt hätte Materazzi durchaus ne lange Sperre verdient, das macht die Aktion von Zidane aber leider nicht besser. Man muss angesichts der Umstände in seiner Position auch mal über sowas stehen können..
Nja, er ist schon sehr derbe umgesenst worden. Aber egal, der Kopfstoß war richtig asi.Superfrog schrieb:Wo ist da bitte ein "brutales Foul"?! Das Nachtreten sehe ich auch nicht - allerdings ist die Videoqualität auch scheiße. Ich erinnere mich aber nicht daran, dass Kientz in irgendeiner Form große Schuld hatte, er hat auch keine Rote gesehen.
Kientz grätscht ihm mit beiden Füßen voll in die Beine. Wenn das nicht umgesenst ist, weiß ich´s auch nicht.Bob Andrews schrieb:Wahrscheinlich hat der in seiner Karriere insgesamt fast eine ganze Saison Sperren abgessen. *gg*
Zum Kientz: Ich habe das Spiel damals live gesehen und kann mich nach wie vor gut dran erinnern. Und außer Dir hat bisher kein Mensch auf der Welt behauptet, Kientz hätte zuerst versucht, ihn umzuwemsen. *gg*
Verkauf deine Erkenntnisse doch exklusiv an die Bild.![]()
![]()
Madruk schrieb:Quelle war die Internetseite der französischen Tageszeitung "Le Monde", die ist in etwa vergleichbar mit der "Frankfurter Rundschau", also kein Schmierblatt. Habe von der PK selbst nur Auszüge gesehen.
http://www.lemonde.fr/web/article/0,1-0@2-3242,36-794882@51-794033,0.htmlMächtle schrieb:Hast du vielleicht einen direkten Link? Finde nichts..