• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Finale: Italien - Frankreich 5:3 i.E.

Wer wird Weltmeister?

• Italien

Stimmen: 13 33,3%
  • Frankreich

Stimmen: 26 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Schicke Bilder, aber seit wann hat denn Imageshack diese nervigen Popups, die sich nen Dreck um Popupblocker scheren? :shake:

So, das war's erstmal. Ich habe noch zwei, drei nette Videos - kann man die auch irgendwo hochladen?

Wie man auf den Bildern erkennen kann, war die Sicht durch Fotografen und Ordner teilweise stark eingeschränkt. Ich hoffe mal, die Bilder sind durch die Größenänderung nicht zu verwaschen. :)

Doping-Lance hat auch eine Meinung zum Thema Zidane vs. Materazzi. :D

Armstrong lästert über Franzosen

Der siebenmalige Tour-Sieger Lance Armstrong setzt seine Privatfehde gegen Frankreich fort.

Nachdem der sich in der "Grande Nation" nicht gerade beliebte US-Amerikaner auch im vergangenen Jahr immer wieder Dopinganschuldigungen aus Frankreich gegenüber sah, machte er seinem Ärger nun in einer Fernsehsendung Luft. "Die französischen Fußballspieler wurden doch alle positiv getestet - als Arschlöcher", lästerte Armstrong bei einer Preisverleihung des Senders "ESPN" über das Team des WM-Zweiten.

Zurückhaltende Aussagen
Der Rad-Rentner erklärte der Tageszeitung "Los Angeles Daily News", seine Aussagen seien keinesfalls offensiv, sondern noch zurückhaltend gewesen. "Wenn sie mit mir zusammenwohnen würden und mich zu Hause hören könnten, wüssten sie, dass das hier schon eine Nummer kleiner war", meinte Armstrong.

sport1.de

coole bilder. das war bestimmt n tolles erlebnis. ich wär auch so gern aufn wm-spiel gegangen :(

naja, bald ist ja em :zahn:

Ist halt bitter, wenn man all seine Erfolge auf illegale Art und Weise erzielt hat und am Ende dabei ertappt wird, logisch, dass man sich da solidarisch mit den Italienern zeigt. :D

Sooo, hier mal ein erstes Video vom Endspiel - das dauert ja echt ewig, bis man das mal hochgeladen hat.
Ich denke mal, durch das Video wird ganz gut deutlich, was bei uns im Block los war. :D

Finaler Elfmeter

Von wegen üben - die haben Wickie einfach überrannt. :(

Besteht überhaupt noch interesse an weiteren Videos? :nixweiss:

Nein, ich habe schließlich die ganze Zeit gefilmt - und so nichts vom Elfmeterschießen und der Pokalübergabe mitbekommen. :zahn:

Ich glaube, ich brenne euch lieber eine CD die ihr dann rumschicken könnt. Die anderen Videos sind teilweise 40MB groß. :zahn:

ja wenns viel ist tu das ^^

würd mich doch schon dafür interessieren. wo kommst her aus mannheim ?

Käfertal. ;)

Am Wochenende werde ich mal ein weiteres Video hochladen - was darf's denn sein? Pokalübergabe oder Feuerwerk? Oder etwa den 2 Meter entfernten Pokal, den man dank Fotografen Rudel kaum sieht? :naughty:

Zurück
Oben