• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM-Finale: Italien - Frankreich 5:3 i.E.

Wer wird Weltmeister?

• Italien

Stimmen: 13 33,3%
  • Frankreich

Stimmen: 26 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
also der materazzi hat schon nerven ... jetzt heuchelt er rum von wegen ein fan von zidane ... also sowas beklopptes. der hat doch nur schiss ...

Wovor soll der Schiss haben ? Meinst doch nicht, dass die Italien den Sieg aberkennen. Wenn er Pech hat, sperren sie ihn 1 -2 Spiele. Und ? Drauf geschissen.

ne das mein ich net. ich glaub ich habs nur falsch formuliert. ich meinte eigentlich das jetzt halt als waschlappen oder so da steht wenn er da erst einen auf dick macht und dann meint, oh ... mimimi ich bin zidane-fan. wobei es doch ganz nett wäre wenn sie italien den titel aberkennen ... :lol:

Sport1.de:

Materazzi: "Habe Schwester beleidigt"

Beleidigt oder nicht? Marco Materazzi macht im Fall um seine Auseinandersetzung mit Zinedine Zidane während des WM-Endspiels keine glückliche Figur.

Nachdem der Italiener geleugnet hatte, Zidanes Familie beleidigt zu haben, gestand er nun, dass zumindest die Schwester des Franzosen Gegenstand seiner Verbal-Attacke war. "Doch das, was ich gesagt habe, hatte nichts mit Religion, Politik oder Rassismus zu tun", so Materazzi.

Am 20. Juli müssen beide Profis bei der Fifa vorsprechen.

Der Idiot :lol:

Tja, jetzt steht er mitm Rücken zur Wand - und bei seinem Glück fällt die Wand dann auch noch um. Heißt ja immer: der Klügere gibt nach.

@frog

kannst du bitte den link zu der nachricht geben. finde sie bei sport1.de nicht :(

Was ich aber unter aller Kanone finde,dass Matraze sich bei seinem ersten Interview nicht entschuldigt hat,obwohl er zugegeben hat Zidane beleidigt zu haben. Eher im Gegenteil er hat sich als Opfer dargestellt....und jetzt noch die Lügengeschichte. Kein Wunder weshalb die Welt Zidane mehr Glauben und Vertrauen schenkt, bis auf ein paar Ausnahmen.

Die Disziplinarkommission der Fifa hat Marco Materazzi vernommen.
Der italienische Abwehrspieler wird verdächtigt, Zinedine Zidane vor dessen Kopfstoß im WM-Finale provoziert zu haben.
Materazzi verließ das Fifa-Gebäude ohne einen Kommentar zum Verhör abzugeben.
Ursprünglich hatte der Weltverband zunächst die Anhörung von Zidane geplant, auf die Materazzi dann reagieren sollte.
Zidane muss nun bis zum 18. Juli eine schriftliche Stellungnahme einreichen. Das Urteil gegen soll 2 Tage später verkündet werden.

Zurück
Oben