• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2014 - Halbfinale

Eieiei sprachlos, super für Deutschland.

Bayern schickt hoffentlich nen Blankoscheck zu Toni Kroos please?

Was war das denn für ein Spiel? 7:1 in einem WM-Halbfinale gegen den Gastgeber und die Fussballnation Brasilien. Krass. Oder Kroos.

Was Uli wohl darüber denkt? Wenn es stimmt wird sich Bayern noch ärgern. Imho macht Pep da gerade alles kaputt. Versucht Barcelona nach Bayern zu bringen. Letzte Saison hatte er noch die überragende Mannschaft von Heynkes. Diese wird auch noch ok bis gut. Aber dann wird man große Augen machen. Aber jetzt erstmal Weltmeister. Bin ich hibbelig. Überragend.

Kroos halte ich für durchgehend unterbewertet, weil er eher unauffällig spielt, aber trotzdem soviel für's Spiel leistet. Dazu ist er auch noch torgefährlich, das ist schon ein Spieler, den man so einfach nicht ersetzen kann.

Nee, das war schon Uli höchstpersönlich, der dafür verantwortlich ist. Der hat das Gehaltsgefüge mit Götze und Lewadowski (angeblich) gesprengt und jetzt knausern sie halt bei einem etablierten Spieler mit Entwicklungspotenzial wie Kroos. Ist doch lächerlich. Extrem wichtig fürs Bayern Spiel, DFB Spieler, zukünftiger Führungsspieler... was will man denn noch? Aber ach, ich mecker hier schon seit Wochen wegen dem Kroos Transfer rum, langsam ist auch mal gut... :D Kroos wird schon glücklich werden bei Real und gut ist.

Das wird man erst noch sehen ob er tatsächlich weg ist und wie er sich dann entwickelt. Heynckes war Kroos-Fan und ein Ahnungsloser war er bestimmt nicht. Mir gefiel die Entwicklung der Bayern in Richtung FC Bayern Deutschland. Die neuesten Transfers zeigen wieder in Richtung international.

Na ja, was will man machen? So läufts halt im Business...

Pep wollte Kroos behalten, aber Bayern wollte Kroos nicht bezahlen, wie sie Götze bezahlen. Völlig verständlich, dass Kroos sich da an den Kopf packt, weil er ja viel mehr spielt. Aber ich bleibe dabei, dass Kroos ein Schönwetterspieler ist. Der dreht keine Spiele. Aber das kann ja alles noch kommen.

yup, das werden wir spätestens im Finale sehen, weil da wird es nicht so viele Räume geben wie heute gegen Brasilien.

Jetzt dann aber bitte Holland ins Finale und Argentinien kloppt sich mit Brasilien um Platz 3. Alles andere wäre mittel. Mittel doof.

Halte Argentinien aber für leichter zu schlagen. Der Tulpengeneral würd uns mit der defensiven Spielweise das Leben viel zu schwer machen und am Ende verlieren wir gegen Holland :eek:

Zurück
Oben