Sheriff
Schlangenbeschwörer
Argentinien hätte für uns zusätzlich den Vorteil zehntausende Brasilianer hinter uns zu haben wie gestern schon stellenweise ![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Zumindest ein bissel was, was uns den Titel wieder ein Stückchen näher bringt.
Vor van Gaal und den Niederlande hab ich auch ein bisschen Angst. Außerdem fände ich es bei denen Schade, wenn sie nochmal ein Finale verlieren.
Dann doch lieber gleich im Halbfinale raus, dann sietzt der Schmerz nicht ganz so tief.
Anderseits wär die holländische Mannschaft ähnlich unerfahren wie die Brasilianer und könnten unter dem Druck eines Finales Nerven zeigen, was eventuell leichteres Spiel für uns bedeutet.
Und für mich ist momentan ganz eindeutig Robben >>> Messi
Echt schweres Ding, lassen wir uns heute abend einfach überraschen.
btw: Argentinien ist gestern zu spät zum Training und PK erschienen, weil sie unbedingt das Spiel weiter schauen wollten![Zahnlücke :zahn: :zahn:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/icon16.gif)
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Zumindest ein bissel was, was uns den Titel wieder ein Stückchen näher bringt.
Vor van Gaal und den Niederlande hab ich auch ein bisschen Angst. Außerdem fände ich es bei denen Schade, wenn sie nochmal ein Finale verlieren.
![Zahnlücke :zahn: :zahn:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/icon16.gif)
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Anderseits wär die holländische Mannschaft ähnlich unerfahren wie die Brasilianer und könnten unter dem Druck eines Finales Nerven zeigen, was eventuell leichteres Spiel für uns bedeutet.
Und für mich ist momentan ganz eindeutig Robben >>> Messi
Echt schweres Ding, lassen wir uns heute abend einfach überraschen.
btw: Argentinien ist gestern zu spät zum Training und PK erschienen, weil sie unbedingt das Spiel weiter schauen wollten
![Zahnlücke :zahn: :zahn:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/icon16.gif)