• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2014 - Halbfinale

Grandiose Vorstellung. Die europäischen Zeitungen werden sich mit ihren maschinellen Panzer Invasionsschlagzeilen überschlagen :zahn: Müller jetzt bitte noch zum Torschützenknig machen

Was ein Krach, da kann ja niemand schlafen. Nach dem 2:0 wieder aufgestanden, schau ich das Spiel halt doch. :D

Hat was von erster Runde DFB-Pokal, aber WM-Halbfinale? :vogel:

Als neutraler Zuschauer fühle ich mich um einen spannenden Abend beraubt. Mach was, FIFA :znaika:

Gerade gelesen,...."Der Doppelpack von Kroos (2 Tore in 69 Sekunden) ist der Schnellste in der WM-Geschichte." Stimmt das?

Aber fürs Finale sehe ich trotzdem etwas schwarz. 4:0 gegen Portugal, und im nächsten Spiel spielten wir wieder nicht so dolle.

Pressenachricht: Deutschland ist nach der Halbzeit abgereist auf der suche nach Gegnern. Neuer ist noch geblieben und hat 8:0 gewonnen.:zahn::cool:

Edit: 6:0 :eek:

Zurück
Oben