• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2014 - Halbfinale

Ich hoffe so sehr dass der Reporter vom Algerien Spiel nochmal den Merte interviewen muss. Bitte bitte bitte!

Ich mein... das ist so völlig absurd... da wundert es schon keinen mehr wenn da mal wieder was im Kasterl klingelt...

Puh, das muss ich erstmal verkraften. Ich saß wieder kopfschüttelnd auf dem Balkon und habe das Spiel verfolgt wie bei den CL-Halbfinals 2013 gegen Barcelona.

Wir sind wieder Seelenbrecher wie 2013. Das alles ist unglaublich. Die Brasilianer hatten von dem 2:1 1950 ein Trauma davon getragen, ich denke der heutige Tag wird ihnen beinahe mehr weh tun als die Niederlage damals. Wenn ich mir überlege was mehr weh tat… Die Niederlage 2006 gegen Italien in der 115 Minute oder sowas wie heute für Brasilien. Unfassbar… und unsere Spieler hatten keine Gnade, schießen nochmal 2 Tore in der 2. Halbzeit.

Jetzt gehts erst so richtig los! Jetzt brechen wir noch die holländischen oder argentinischen Seelen! :D

Nur heißt es jetzt auf dem Boden zu bleiben, aber ich bin mir sicher… Unsere Spieler wissen was zu tun ist.

…und jetzt sauf ich meinen Whisky leer! :zahn:

Zurück
Oben