Naja - Khedira würde ich - angesichts seines traditionellen vogelfreien Rumgekicke in der NM - nie und nimmer aufstellen, aber das würde ich auch nicht tun, wenn er bei 100% wäre. So oder so, in der jetzigen Verfassung ist Khedira doch unbrauchbar für die Startelf.
Kroos muss eigentlich spielen, hat doch bis jetzt nur überzeugt und ist einer der wenigen Spieler, die wirklich in Form sind. Hab aber meine Bedenken bei einem reinen Kroos/Schweinsteiger DM, ist ja ziemlich wackelig in der Defensive und das kann ganz schnell böse enden. Leider fehlt es halt an einem Martinez-Typ in der NM, so einem richtigen Abräumer auf Weltklasse-Niveau; das sind ja weder Kroos, Schweinsteiger noch Khedira noch sonst irgendwer der (verletzten) DM-Möglichkeiten. Der Motor bei Kroossteiger stockt auch ab und zu bei Bayern, wobei Kroos in der jetzigen Verfassung vor Selbstbewusstsein strotzt. Der spielt klasse Pässe en masse, also dürfte das so oder so bei der Offensive passen. Deshalb, ja zu Schweinsteiger/Kroos.
Hält Klose die ersten 60-70 Minuten aus? Müller hat die Sache bis jetzt exzellent gemacht, deshalb gefällt mir auch das jetzige Schema, Klose in den letzten 20-30 Minuten zu bringen (für Özil oder Götze), sodass er angeschlagene Gegner torpertiert.
-Wobei andererseits ist Müller auch der einzige Spieler in der NM der es gewohnt ist auf rechts zu spielen.