• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2014 - Gruppe G: 1. Deutschland, 2. USA, 3. Portugal, 4. Ghana

War mir aber irgendwie schon klar. Alles haben sich vorher nur aufs Portugal-Spiel konzentriert,....aber den 'Kleinen' wurden so gut wie keine Beachtung geschenkt. Ich finde so wieso, das diese WM die WM der 'Kleinen' ist.

Schönes Spiel mit dramatischer Schlussphase. Ghana mit einer richtig starken Leistung. Am Ende ein gerechtes Ergebnis.

Neuer mit der Aktion des Spiels. :D

Die zweite Halbzeit war das bisher beste Spiel der WM. Dramatisch, Chancen im Minutentakt, ein echter Schlagabtausch, irre intensiv von beiden Seiten geführt. Kompliment an Ghana, toll gespielt und gekämpft.

Ansonsten scheinen ja mittlerweile wenn möglich alle Zaunfahnen durch die Ordner abgehängt zu werden, der tolle immer gleiche sterile blaue Hintergrund steht natürlich viel mehr für ein buntes Fußballfest. :dozey::rolleyes:

Das Spiel heute war vielleicht ein guter Vorgeschmack auf andere Mannschaften wie Chile die mit 110% Einsatz spielen. Ghana war noch besser als man es erwarten konnte, mit der Leistung hätten sie nicht gegen die USA verloren. Geniale 2. Halbzeit in der es auf und ab ging, von der Intensität her wohl das beste Spiel der WM bisher.

Im nächsten Spiel könnte ich mir gut Schweinsteiger in der Startelf vorstellen, Khedira ist definitiv noch nicht voll da und kann grade auch offensiv wenig gute Akzente setzen. Lahm auch wieder mit einigen Fehlern, wenn er im Mittelfeld bleibt könnte das aktuell auch mit Schweinsteiger als Partner besser passen. Kroos hat mal wieder gezeigt das er wenn es nicht läuft oftmals nicht derjenige ist der das Ruder rumreißen kann. Özil macht keinen schlechten Job und kommt bei Medien und Fans die sich auf ihn eingeschossen haben aktuell eher zu schlecht weg. Ich bin mal gespannt ob Poldi oder Schürrle demnächst mehr Einsatzzeiten bekommen, einen Reus vermisst man in solchen Spielen wie heute schon. Boateng wird noch wichtig sein und hoffentlich nicht ausfallen, Höwedes war teilweise leicht überfordert und am Ende völlig Platt - ob der junge Durm eine ernsthafte Alternative ist wenn es um die Wurst geht ist eine andere Frage.
Für Miro den alten Pfälzer hat es mich natürlich gefreut heute. :luxhello:

Kroos bleibt einfach ein Schönwetterspieler. Der versteckt sich, sobald das Team Probleme hat und das jedes Mal. Null Führung. Keine Eier.

Schweinsteiger hat sich leider auch nicht gerade aufgedrängt. Muss man hoffen, dass Khedira langsam Fahrt aufnimmt.

Und Lahm's WM ist das bisher nicht. Der baut überraschend viele Böcke.

Wir brauchen dringend richtige Außenverteidiger. Höwedes ist zu langsam und kann vorne keine Gefahr verursachen. Und der Musti Dingens war auch nix. Wieso ist Boateng eigentlich raus? Hab ich nicht verstanden.

Götze fand ich gut. Aber es hat vorne an Power gefehlt. Zwei Kloses wären gut gewesen.

Für's Spiel gegen die USA kann bzw. muss Löw defensiv umstellen und diese 4 IV Abwehrkette auflösen. Das funktioniert nicht gegen schnelle Gegner. Mustafi dürfte sich erledigt haben, das war nix. Lahm muss sich noch sehr steigern, in der Form von gestern gehört der auf die Bank, vielleicht ist er hinten rechts besser aufgehoben. Klose würde ich gegen die Amis von Anfang an bringen, der alte Mann ist der Einzige, der neben Müller Torgefahr ausstrahlt. Hängt jetzt natürlich einiges vom Spiel der USA gegen Portugal ab, aber so oder so braucht man wohl einen Sieg um sicher durch zu sein. Ghana würde ich nach dem Spiel gestern aber eigentlich auch das AF wünschen.

. Hängt jetzt natürlich einiges vom Spiel der USA gegen Portugal ab, aber so oder so braucht man wohl einen Sieg um sicher durch zu sein.

Nej, hab ich doch oben geschrieben Hasi: selbst wenn wir verlieren, gibt es nur eine Konstellation fürs nicht-Weiterkommen. Ein Unentschieden reicht sowieso sicher.

Gerade mal bei kicker gerechnet. Portugal müsste beide Spiele gewinnen und DE gegen die USA verlieren. Das dürfte die einzige Konstellation sein.

Zurück
Oben