• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2014 - Gruppe G: 1. Deutschland, 2. USA, 3. Portugal, 4. Ghana

Wer Portugal 4:0 in die Kabine schickt, hat keinen allzu schlechten Start erwischt. Schön v.a., dass es ein zu Null war.
Ansonsten schön zu sehen, dass ruhende Bälle mal eine Gefahr für den Gegner sein können. Aus dem Spiel heraus ein paar schöne Möglichkeiten, aber vieles vergeben. Hätte höher ausfallen müssen.

Warum war das ein Witzelfmeter? Der Gegenspieler klammert sekundenlang und zieht dann noch am Trikot. Völlig klares Ding.

Geiles Ding.
Portugal und die Heulsuse Ronaldo in die Tasche gesteckt. Der ist schon flennend aus der Kabine zurück in Halbzeit 2 gekommen. Traumstart und ein furioser Müller. Der verteidigt seine Torjägerkrone :D

Elfer fuer uns war vollkommen vertretbar, Rot gegen Pepe war glasklar und den vermeitlichen Elfer fuer die Portugiesen hab ich nicht gesehen. Da hab ich grad Bier weggebracht. :zahn:

Was mich verbluefft hat war die brutal gute Defensive von uns. Das hab ich in der Form von Jogi a) in der Form so noch nicht gesehen und b) ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Das war richtig, richtig gut! Bin gespannt wie es weitergeht. Das hat Lust auf mehr gemacht.

EDIT: Ich hoffe nur, dass Mats sixh nicht schwerer verletzt hat. Bei der Wiederholung krisch mein Hirn ein hyterisches "KREUZBAND DURCH!"

Fantastisches Spiel, der Elfer und die rote Karte waren absolut vertretbar. Müller ist einfach Wahnsinn und Kroos imo der Man of the Match, unglaublich starkes Spiel von ihm. Wobei man eigentlich keinen herausheben kann, das war eine tadellose Teamleistung.
Das Spiel hat mich darin bestätigt das wir im Gesamten die beste Mannschaft im Turnier stellen, das wird diesmal was!

Zum Elfer von Portugal, den kann man geben aber da der Schiri durch sein Ball ablenken die Vorlage geliefert hat hätte es schon eines grobes Foulspiel sein müssen. Denke schon das sowas im Kopf des Schiris eine Rolle spielt.

Start ist super abgelaufen. Ein 4:0 gegen Portugal ist eine Ansage an die Konkurrenz. Der Spielverlauf war so nicht vorhersehbar. Stabile Defensive, vorne hat einiges gepasst.

Wenn sie das Niveau halten können dürft einiges drin sein. Deutschland hat bisher von den Top-Teams am meisten überzeugt, aber das war schon des öfteren so…

Nun dürft die Medienberichterstattung aber mal wieder ziemlich auf den Wecker gehen, haben die ein Glück einige 1000 km entfernt zu sein und sich den Müll nicht 24/7 anhören zu müssen

An dem Bild freut mich besonders der positive Gesichtsausdruck von Hummels, sieht nicht so aus als wärs was schlimmeres.

Kotzt mich das an! Die Ficker haben alle Adiletten an und meine Freundin hat meine heimlich weggeschmissen und behauptet, dass die nur Assis anziehen würden. Hab ich gerade Hals!!!!

Zurück
Oben