Streetracer
Erfahrener Benutzer
Ghana fehlts auch stark an Durchschlagskraft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ghana fehlts auch stark an Durchschlagskraft.
The Times: "Müller übernimmt die Hauptrolle von Ronaldo. Cristiano Ronaldo ist eine diamantenbehangene 24-Karat-Ikone, ein perfekt gestylter, wohlgeformter Adonis. Müller sieht aus, als sei er gerade aufgewacht."
Marca: "Deutschland überrollt Cristianos Portugal. Müller, die Walze. Deutschland ging mit seiner berühmten Walze spazieren. Müller war der Hammer, der Portugal zerstörte. Neuer gewinnt das Duell gegen Cristiano."
AS: "Thomas Müller tötet Portugal, Weltklasseleistung von Kroos. Deutschland ist eine monumentale, moderne, fähige, organisierte und reife Nationalmannschaft."
El País: "Deutschland zerstört Portugal. Löws Mannschaft nimmt das Team eines betrübten Ronaldo auseinander und macht Pepe wahnsinnig, der in der ersten Halbzeit des Feldes verwiesen wurde. Die zweite Halbzeit war ein Leidensweg für Portugal."
Corriere dello Sport: "Deutschland macht Angst. Die deutsche Truppe zerbröselt Portugal und versenkt Cristiano Ronaldo, der nie wirklich gefährlich geworden ist. Die Rivalen sind gewarnt: In Brasilien wird Deutschland eine Hauptrolle spielen."
Le Parisien: "Deutschland und Müller ekeln Ronaldo. In der FIFA-Weltrangliste liegen nur zwei Plätze zwischen den beiden Ländern, auf dem Platz trennten sie Welten."
New York Times: "In der Niederlage zeigt Portugal seine hässliche Seite. Für die Nationalmannschaft ist Cristiano Ronaldo längst nicht so produktiv wie für seinen Klub. Müller sticht bei der WM heraus, wie es Ronaldo nie getan hat."
Washington Post: "Deutschland verjagt Portugal. Ronaldo hatte einen Platz in der ersten Reihe, als ihm ein anderer Spieler die Show stahl. Thomas Müller, den man eher für einen Verkäufer bei Foot Locker als einen der besten Spieler halten kann, führt das starke deutsche Team mit einem Hattrick zum Sieg über schockierte Portugiesen."
Sie mögen die 4 der Welt sein, waren aber einfach schlecht gegen Deutschland. Das hängt bei ihnen auch stark damit zusammen, dass CR7 seit Wochen hinterherläuft und sich von einer Verletzung in die nächste schleppt. Ohne CR7 wären sie vielleicht Top20 aber nicht Top5. Dazu hatten sie zwei Verletzungen und die rote Karte. Das sollte man wirklich nicht überbewerten. In den ersten 20 Minuten war Deutschland auch nicht besser. Macht Portugal da eine Bude, ist es ein anderes Spiel. Wenn die Deutschen sich jetzt schon wieder auf Wolke 7 sehen, dann ist im 1/4-Finale spätestens Schluss...Der Spielverlauf war sicherlich sehr vorteilhaft für Deutschland und das Spiel zeigte Portugal sicherlich schlechter als es in Wirklichkeit ist, aber Portugal ist immerhin die Nummer 4 der Welt. Wenn das kein angeblicher starker Gegner für Deutschland war, dann wäre Deutschland meilenweit über allem. Nur weil ein starker Gegner einen gebrauchten Tag erwischt, heißt das ja nicht gleich, dass die auf Irans Niveau herabsinken.
Das ist es halt. Bis dahin war alles offen. Hinzu kommen: Die Fehlpässe von Hummels in der Eröffnung eine Katastrophe, Lahm rannte wie Falschgeld rum. Erst danach, nach der roten Karte haben sie sich gefangen.In den ersten 20 Minuten war Deutschland auch nicht besser