• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2014 - Gruppe D: 1. Costa Rica, 2. Uruguay, 3. Italien, 4. England

Bei dieser WM dürften einige Tippspieler ordentlich Kohle in den Sand gesetzt haben :ja:

Das ist in der Tat etwas merkwürdig und kurios.
Wieso redet eigentlich niemand darüber, dass die ganzen Mittel- und Südamerikaner so gut sind, weil die das Klima gewöhnt sind? Geht den Italienern nach 60 Minuten die Luft aus und keiner merkt es.

Da redet wirklich niemand drüber :D

Dortmunds neuer Superstürmer spielt bisher ziemlich bescheiden

Ich wäre ja jetzt nicht sooooo böse, wenn Italien ausscheidet. :znaika:

:lol: Für nen Allerweltsfaul vom Platz gestellt, aber der Ballotelli darf vorher in KungFu Manier weiterspielen

Italien spielt so scheiße und quält sich so jämmerlich ins Achtelfinale, dass ich sie als heißer Titelfavorit sehe. :znaika:

Zurück
Oben