• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2014 - Gruppe D: 1. Costa Rica, 2. Uruguay, 3. Italien, 4. England

thx @ Shonak :)

Bin mal gespannt auf England - Italien. Die Engländer in den Foren erwarten teilweise ausnahmsweise selbst nicht viel, vor allem wegen der sehr konservativen Art von Hodgson. Andererseits sind viele junge Leute aus der stark aufspielenden Liverpooler Mannschaft dabei.
Italien ist für mich auch recht schwer einzuschätzen, mit Montolivo ist da ja auch noch ein durchaus wichtiger Mann kurzfristig ausgefallen.

die öffentlichrechtlichen wollen zu später Stunde aber auch wirklich den letzten Zuschauer vergraulen. Gestern der Poschmann, heute Simon ... da geht man ja fast freiwillig ins Bett

Englands junge Wilde gefallen mir gut :) Erst die Niederlande, jetzt England ... so langsam muss man sich neue Feindbilder suche

Gute und unterhaltsame 1. Halbzeit. Weit mehr als ich dem Spiel trotz der großen Namen zugetraut hätte. Hatte befürchtet, dass verkommt zu einer üblichen Italien-Vorrundennummer, aber das war weit mehr.

Jetzt gehts hoffentlich so munter weiter. Ich mach mal n Radler auf.

Geiler Versuch von Balotelli kurz vor der Pause. Erneut ein ziemlich unterhaltsames Spiel.

Sportlich und in Sachen Stimmung gefällt mir das jetzt schon fast besser als die letzten 3 großen Turniere.

Oh Mann....das Wort zum Sonntag.

Für so einen Mist Gebühren verbraten ist echt ne Sauerei. Hier ist n Schnaps anzuraten.

Gutes Spiel, glaube ich? Bin 1-2 mal weggenickt, gerade so das 1:1 mitbekommen.
England spielt aber sehr flott. Sterling gefällt. Mal sehen wie lange England das Tempo halten kann, teilweise wirken sie ja doch schon ziemlich erschöpft. Manaus zieht auf jeden Fall an den Kräften, genau wie man es halt erwartet hat.

Wie jetzt? Rooney hat noch nie ein WM-Tor geschossen!? :eek:

Hach,...wie liebe ich es, mitten in der Nacht Fußball zu schauen. :zahn:

Die Italiener stehen jetzt hinten auch locker mit 8-9 Mann drin. Da wird ordentlich Beton angerührt.

Das nächtliche Fußballschauen schadet der Figur. Trinken und nebenbei natürlich futtern...

Zurück
Oben