• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2014 - Gruppe D: 1. Costa Rica, 2. Uruguay, 3. Italien, 4. England

Jo, das Spiel hat dann auch insgesamt etwas nachgelassen. Rooney bis auf den Assist wie üblich grottig, Gerrard hat nen angeschlagenen Eindruck gemacht und insgesamt ging nicht mehr so viel nach vorne.
Pirlo könnte man direkt vom Platz auf das Set von einem "Das Boot" Remake schicken, sieht heute auch noch fertiger aus als sonst. :D

Pirlo ist einfach geil. Der zaubert immer noch Zauberbälle aus dem Fußgelenk, die andere sich nicht einmal erträumen würden. Geiler Typ!

Hoffe auch auf einen englischen Sieg. Deutsche Feindbilder müssen immer weit kommen, damit man sie selber ausschalten kann :znaika:

Sogar ich würde den Engländern ein Erfolgserlebnis gönnen. Und südamerikanische Mannschaften kommen genug weiter. :znaika:

Nachdem alle Engländer geschrieben haben das Suarez nach seiner Verletzung ja höchstens bei 50 oder 70% sein kann ist das doch ganz witzig. :D

Rooney aus nem Meter ans Aluminium ist auch typisch, so einfach war der aber nicht zu machen. Die Szene mit Godin hab ich nicht gesehen, hätte aber wohl gelb-rot sein müssen.

Zurück
Oben