• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2014 - Gruppe D: 1. Costa Rica, 2. Uruguay, 3. Italien, 4. England

So leid es mir fuer England im Allgemeinen und Roo im Speziellen leid tut. Nach der Vorstellung sind die Three Lions zu Recht raus. Wo war das Mittelfeld von England? Da kam ueber die Mitte rein garnichts. Die Aussen und Rooney haben fast komplett in der Luft gehangen.

Wobei die verdammten Urus auch echt Glueck hatten das Spiel mit 11 Mann zu beenden. Der eine Typ haette mit Gelb-Rot runter gemusst.

Was hat England eigentlich für ein Konzept bzw. für eine Spielphilosophie? Das ist doch nichts halbes und nichts ganzes. Und dann sitzt der Hodgson da regungslos rum. Schlimm.

Was hat England eigentlich für ein Konzept bzw. für eine Spielphilosophie? Das ist doch nichts halbes und nichts ganzes. Und dann sitzt der Hodgson da regungslos rum. Schlimm.

Ist ja schon seit jahren so. Das liegt ja nicht am Trainer, sondern an der Spielerauswahl. Mit Beckham ging es ja noch, aber seit er weg ist, ist da nichts mehr los, was Kreativität anbelangt.

Das Schlimme ist, dass die Inselaffen sich immernoch auf die Schulter klopfen und meinen sie spielen modernen Fußball, obwohl und weil sie nicht begreifen was inzwischen die halbe Welt anders macht.

Costa Rica macht das bisher sehr gut. Nehmen Pirlo aus dem Spiel, stören früh und kontern immer wieder gefällig

Schiri übrigens ganz schwach. Klarer Elfer nicht gegeben, viele Fehlentscheidungen, Selbstdarsteller ... WM halt

Das Tor war zwar klar, aber irgendwie hab' ich den Verdacht, der Schiri hätte es nicht gegeben. Costa Rica macht so dermaßen Spaß.

Zurück
Oben