• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2014 - Gruppe D: 1. Costa Rica, 2. Uruguay, 3. Italien, 4. England

:luxhello:

Bin mal gespannt fuer wie lange der weg vom Fenster sein wird. Angesichts der Tatsache, dass das nicht sein ersten kieferorthopaedischer Ausflug war,
wuerde ich mal auf 10-15 Spiele tippen. Aber weiss jemand ob eine FIFA Sperre sich nur auf Laenderspiele auswirkt oder ob das auch fuer die jeweiligen
Ligen gilt?

Edit: Auch wenn ich gestern damit in der Kneipe ziemlich alleine dastand, war die Rote fuer Italien zwar hart aber berechtigt
. :znaika:

Zuletzt bearbeitet:
Er wird sich damit rausreden, dass er unglücklich mit den Zähnen auf die Schulter des Gegenspielers gefallen ist.

The player Luis Suárez is banned from taking part in any kind of football-related activity (administrative, sports or any other) for a period of four (4) months in accordance with art. 22 of the FDC.

Klingt für mich nach Transferverbot im Sommer

Finde ich auch gut und gerechfertigt. Wechseln hingegen darf er. Allerdings nicht vor November anfangen zu kicken.

Zurück
Oben