Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer ist der beste Verteidiger!
Wtf machen die anderen da??![]()
Achja, der ist ja heute wieder IV. Nagut. Dann eben Mustafi und Höwedes raus.@relikt
Nein, Boateng hatte zwar ein paar beschissene Aktionen - wüsste aber nicht wer jetzt die bessere Alternative in der IV wäre. Höwedes ist ja genauso schlecht.
Und Lahm MUSS da hinten rein. Wenn Löw nicht erkennt das dieses System mit 4 Innenverteidigern und 3 defensiven Mittelfeldspielern nix taugt hat er sie nicht alle.
Jo. Neuer trotzdem bester Feldspieler. Der soll mal nach vorne gehen, Großkreuz kann auch Keeper. Zumindest mit den Abwürfen dürfte es keine Probleme geben.Es spielt außer Boateng und Mertesacker keiner auf einer festen Position und am meisten scheint es sie selbst zu verwirren.
Özil raus.
45. Minute
Eine Minute Nachspielzeit. Jogi Löw erkundigt sich, ob er auch sechsmal wechseln darf.
Neuer scheint Mustafi nun überhaupt nicht mehr zu vertrauen, steht praktisch die ganze Zeit drei Meter hinter ihm. Wann sagt er: »Komm, geh du in’ Kasten, Junge! Hat ja keinen Zweck.« Ist Mustafi vorhin als Letzter gewählt worden?
Wird sicher wie in den anderen Achtelfinals laufen. Dem aufopferungsvoll kämpfenden Außenseiter geht irgendwann die Puste aus und er bekommt kurz vor Schluss den KO serviert.Die deutschen Spieler werden aber anscheinend langsam auch mal wach.In der Pause noch 'nen Kaffee und dann wird das in der 2. Hz bestimmt besser laufen.
Auf jeden Fall. Habe die letzten beiden Spiele gesehen (gegen Südkorea 4:2 gewonnen, 1:1 gegen Russland), da waren sie auch recht stark.Algerien spielt das aber auch wirklich gut und clever. Mussmanmasagn.
Ehrlich gesagt, frage ich mich immer, wer dieser Mustafi überhaupt ist.Neuer ist vor allem technisch, spielerisch bislang der beste in der dt. Mannschaft. Sehr amüsant das Ganze. Algerien spielt sehr schön. Kann man sich anschauen.
Selbst Rethy sagt ja, dass Algerien der größte Außenseiter im AF wäre. Hat wohl auch die Vorrunde unter einem Stein verbracht.
45+1. Minute
Halbzeit: Rethy meint, Algerien sei der größte Außenseiter unter den 16 Achtelfinalisten. Wir sagen. Wo war der Mann während der Vorrunde?