• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2014 - Achtelfinale

Meine Fresse. Es ist ein Witz mit den Künstlern Höwedes und Mustafi auf den Außen. Lahm ist überall und Nirgendwo. Es ist schon ne Kunst fast die komplette Mannschaft nicht auf den angestammten Positionen spielen zu lassen.

Wird Zeit fürs erste Bier. Ich kann das nicht mit anschaun.
Lang geht das nimmer gut.

Löw muss handeln! Es braucht mehr Innenverteidiger auf dem Platz :znaika:

Ich sollte ausschalten. Dann läuft es plötzlich bestimmt super und die gewinnen wieder 3:0 oder so :zahn:

Lahm in die Abwehr, Durm für Höwedes, Khedira für Mustafi, Klose für Kroos, Özil auf die 10. :znaika:

Ist das ein scheiß Chaos. :wall: :angryfire

@relikt
Nein, Boateng hatte zwar ein paar beschissene Aktionen - wüsste aber nicht wer jetzt die bessere Alternative in der IV wäre. Höwedes ist ja genauso schlecht.
Und Lahm MUSS da hinten rein. Wenn Löw nicht erkennt das dieses System mit 4 Innenverteidigern und 3 defensiven Mittelfeldspielern nix taugt hat er sie nicht alle.

Zurück
Oben