• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2014 - Achtelfinale

Schürle hat zwar Schwung in Spiel gebracht, so überragend wie er in den Medien gemacht wird war er aber mit seinen überhasteten Fehlentscheidungen im Spiel aber nicht, oder?

Inzwischen beginne ich die Variante mit den 4 IV's nachzuvollziehen. Die schlechten Spiele gegen defensive Gegner wie Ghana, USA und Algerien wurden wohl als Kollateralschaden in Kauf genommen vom Trainerstab. Hauptsache gewinnen und weiterkommen. Es wurde wohl davon ausgegangen, dass 80 % des Spiels nicht viel passiert, siehe auch die vielen torlosen Achtelfinals. Die Abwehr sollte sich - hoffentlich - nur unter Wettkampfbedingungen in verschiedenen Varianten einspielen, gegen Algerien eben unter anderem auch mit den hochschiebenden AVs, was ja prinzipiell Schwachsinn ist. Da stellst doch lieber die 2 Dortmunder auf, die das tatsächlich können und auch wollen. Die Kopfballstärke in defensiven wie auch offensiven Situationen in Mitten der ganzen "Pimpfe" ist dann ein weiteres Argument. In der Startelf hast Müller und Schweinsteiger, die im Angriff mit Kopfbällen gefährlich werden können.

Schauen wir mal..

Mein Finale ist übrigens Kolumbien - Holland :zahn:

Zurück
Oben