• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2014 - Achtelfinale

Der war gut gehalten.
Freut mich für Costa Rica. :)

Gut war das Spiel lange Zeit nicht, aber ne ordentliche Schlacht dann.

Gut das ich ins Bett gegangen bin :D Wobei es nach hinten raus, ja schon eher Griechenland war, die ein Weiterkommen verdient gehabt hätten. Sagt zumindest die kicker-Nachlese

War auch so. Ab dem Platzverweis waren die Griechen überlegen und hätten die Partie vor dem Elfern schon entscheiden können.

naja jetzt wissen die halt auch mal wie das ist überlegen zu sein und doch zu verlieren ;)

Ich verstehe nicht, warum er Lahm nicht mehr aussen spielen lassen will ...

Jo. Lahm und Durm außen und Schweinsteiger/Khedira als Doppelsechs. Und dann Tempo machen und viel mehr über Außen spielen. Am besten dann noch Schürrle für Özil.

sollte deutschland nicht Weltmeister werden, wird dem Löw das alles um die Ohren fliegen und er ist kein Bundestrainer mehr

Lahm spielt ja anscheinend selbst auch lieber zentral. Auf jeden Fall ist das scheiße, ohne Hummels ist es zwar so oder so eine Schwächung - mit dem unerfahrenen Mustafi statt Lahm zurück zu ziehen und Boateng dafür in der IV aber umso mehr. So ein Rotz, da spielt Lahm dank Guardiola ein paar Monate auf der Sechs (wegen überlegener Bayern meist ohne Druck) und plötzlich ist es weder für den Herrn Löw noch für ihn selbst ein Thema ihn dort einzusetzen wo er über Jahre bewiesen hat das er Weltklasse ist. :dozey:

Entschuldigungen gibt es jedenfalls dieses mal keine weil es schlicht kein Brasilien oder irgendeine andere Mannschaft gibt die alles an die Wand spielt. Wenn Löw es nach 2012 das 2. mal selbst versaut könnte sich die Stimmung schon wandeln...

Zurück
Oben