• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2014 - Achtelfinale

Bitter für Mexiko, hätte eigentlich beide Mannschaften gerne im vf gesehen. Aber marquez hat Jahre lang bei barca gespielt, der muss wissen, dass er da so nicht hingehen darf...

Was mich auch wieder nervt: es werden 6 Minuten nachgespielt, der Elfmeter fällt in der Nachspielzeit und da gehen locker 3 Minuten ins Land. Warum hängt man das nicht noch an?

Was mich auch wieder nervt: es werden 6 Minuten nachgespielt, der Elfmeter fällt in der Nachspielzeit und da gehen locker 3 Minuten ins Land. Warum hängt man das nicht noch an?

Was auch nervt sind die langen Nachspielzeiten. Gab es überhaupt schon mal ein einziges Spiel bei dieser WM mit weniger als 4 Minuten Nachspielzeit?

Hier war ja die Trinkpause mit drin, von daher ok. Generell sind die Schiris angehalten eher etwas länger nachzuspielen, was ich auch ok finde bei dem Theater, was da manchmal auf dem Platz stattfindet.

Obwohl ein 11er nicht gegeben wurde und man den entscheidenden durchaus pfeifen kann war das Spiel ein gutes Beispiel warum man nur fast Robben Fan sein kann. :rolleyes:
Die Mexikaner haben lange mehr fürs Spiel gemacht, in der Schlussphase waren sie aber etwas durch den Wind - man hat es fast kommen gesehen. Schade. :(

Das mit dem Wetter würde ich btw nicht überbewerten, wobei man diskutieren kann ob man die Spiele zugunsten der Zuschauer in Europa so früh ansetzen sollte. Es ist zwar ab und zu grenzwertig, es ist aber nicht so das man ständig den Eindruck hat das auf dem Platz nichts mehr geht. Man denke mal an die WM 2006 im "kühlen" Deutschland wo vor allem in der Vorrunde aufgrund der Hitze sehr viel Grütze gespielt wurde. Katar wird uns ja hoffentlich noch erspart bleiben...

Irgendwie sind die Griechen halt auch gut darin Mannschaften die schon besser aufgetreten sind auf ihr Niveau herunterzuziehen. :zahn:

Zurück
Oben