• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2014 - Achtelfinale

mal ne frage am rand: so wie neymar da rum-"laggt" beim elfer-anlauf.... hieß es nicht, das alles muss in einer fließenden bewegung passieren?

Schon grenzwertig. Aber unser Alex Meier hatte vor nicht allzu langer Zeit es auch so gemacht. Geht wohl noch ok.

Sonst: Schade für Chile

Nächstes Spiel. :znaika: Bei Chile lag ich schon falsch. Hier hab ich immerhin überhaupt kein Gefühl, wer weiterkommt.

Jepp schöne Bude :) Kolumbien zeigt bisher die ganze WM über guten Fussball. Auch wenn sie in der Gruppe nur Fallobst hatten :zahn:

:hase::D

Das erste Tor von Rodriguez war saugeil, das zweite war ein schöner Spielzug. Uruguay war in der 2. Halbzeit nicht schlecht, die Kolumbianer haben sich nach der 2:0 Führung aber auch ziemlich zurückgezogen.
Brasilien - Kolumbien hat auf jeden Fall das Potential wieder sehr unterhaltsam zu werden. :sabber:

Schade fuer Chile aber Brasilien leider unterm Strich verdient weiter. Von Chile kam zu wenig. Kolumbien spielt bisher eine saustarke WM. Bin mal gespannt wie die sich gegen Brasilien anstellen werden. Und das erste Tor war wirklich der Hit :love:

@Streetracer: Das Bild ist geil :lol:

Man stelle sich vor den Kolumbianern wäre Falcao nicht kurz vor der WM weggefoult worden, dann wären die durchaus Halbfinalkandidat. So denke ich wird sich Brasilien im Viertelfinale durchsetzen

Hätte es Chile auch gegönnt... der komische Hulk hat mich aufgeregt. Kaum im strafraum und schon wird er zum bewegungslegastheniker und lässt sich fallen. uberhaupt war der schiri viel zu lasch bei dem Spiel IMO...

Kolumbien beeindruckt mich... schöner Fußball. Gegen die schwerfälligen urus ... ohne ihren beisser keine Chance. Unsympathische mannschaft

Man stelle sich vor den Kolumbianern wäre Falcao nicht kurz vor der WM weggefoult worden, dann wären die durchaus Halbfinalkandidat. So denke ich wird sich Brasilien im Viertelfinale durchsetzen

Das wird wieder eine enge Kiste. Brasilien wird aber gegen eine europäische Mannschaft nicht gewinnen, sei es nun Frankreich, Deutschland oder im Finale die Holländer. Die müssen echt hoffen, dass es noch ein paar Überraschungen gibt und dass Argentinien im Finale steht.

Ich finde der Elfmeter von neymar war ziemlich schelecht geschossen. Springt der Torwart in die andere Ecke, hat et ihn zu 100%. Ich denke der Zusammenbruch nach dem Spiel könnte damit zu tun haben, dass er weiß, was er da für ein dusel hatte. Gegen Kolumbien wird es nun richtig schwer. Sollten sie dad überstehen, haben sie imo gute Chancen. Gegen Deutschland wären sie nicht mehr Favorit und im Halbfinale kann man ausscheiden, das wäre keine Blamage. Die immense Angst vorm versagen könnte dann weg sein.

Munteres Spiel. Bin mal gespannt, ob Holland das noch kontrolliert bekommt.

ich denke die Klasse der Holländer vorne wird sich am Ende durchsetzen, wenn sie denn hinten mal langsam Sicherheit reinkriegen

Zurück
Oben