• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2014 - Achtelfinale

Chile aber auch ziemlich am Ende. Mal schauen ob sie noch genügend finden, die noch nen Ball schießen können ;)

Ach fuck. Schade für Chile. :(

Bleibt aber wenigstens die Stimmung in Brasilien noch gut und dieses brasilianische Team wird nicht Weltmeister, dabei bleibe ich.

mal ne frage am rand: so wie neymar da rum-"laggt" beim elfer-anlauf.... hieß es nicht, das alles muss in einer fließenden bewegung passieren?

Soweit ich es irgendwann diese Saison gehört habe darf man mittlerweile sogar offiziell einmal komplett stoppen im Anlauf...

Zurück
Oben