• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2014 - Achtelfinale

Sie hatten 10 Minuten Zeit in der ersten Hälfte. Jetzt müssens damit klarkommen dass ich mir das Drama bis zum Ende geb! :mad:

ok wenn sie rausfliegen werde ich der Bildzeitung melden wer wirklich schuld ist!

wenn sie jetzt noch 3:0 gewinnen, wirds im Blätterwald rauschen :D

Ah Khedira. Natürlich. Der IV auf der AV-Position kann nicht mehr also bringen wir einen 6er und schieben Lahm wieder auf AV. Logisch. Mein Fehler.

Müller der Depp ... wenn das gleich auch noch Verlängerung gibt, kotz ich

Klose für den völlig abgetauchten Özil wäre auch nochmal ne Alternative

Klose für den völlig abgetauchten Özil wäre auch nochmal ne Alternative

Jo, heute gefällt mir Özil auch das erste mal überhaupt nicht. Auch wenn das so oder so nicht seine beste Position ist, das muss einfach mehr Einsatz und Willen kommen.

Khedira macht sich gut, falls wir weiterkommen und Hummels wieder spielen kann wird Löw es aber wohl fertigbringen Lahm wieder im Mittelfeld zu bringen. :dozey:

Zurück
Oben