• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

WM 2014 - Achtelfinale

Dieser peinliche Freistoßtrick sagt ja im Grunde alles aus. Warum Klose nicht mehr spielen darf weis ich auch nicht.

Ist das eine Katastrophe.
Mir fehlen die Worte. Da stimmt ja so gut wie gar nichts mehr. Die Raumaufteilung, Bewegung, Umschaltspiel, Standards etc etc. Man kann nur noch den Kopf schütteln. Und draußen wandelt der Wischmop durch die Gegend und kapiert nicht, dass seine dumme ignorante Haltung das halbe Team auf vereinsunüblichen Positionen kicken lässt. Zudem muss man so Typen wie den Özil oder Götze überhaupt nicht mehr von Anfang an bringen. Die sind völlig außer Form.

Schade dass die erste Halbzeit so absolut unterirdisch war. Gegen Ende ist es jetzt besser geworden das Spiel.

Zurück
Oben